Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Why is it so hard to find someone
Who cares about you? :colinmcrage::studio_microphone:

When it’s easy enough to find someone
Who looks down on you :colinmcrage::studio_microphone:

Hier könnt ihr dann selbst mitsingen

1 „Gefällt mir“

Es gibt bei TI:4 keine negativen Effekte beim Erkunden mehr

Und deswegen ist TI:3 besser :beanwat:

@Herzer @Behnson :joy::joy: na geht ihr Nerds denn auch mal duschen oder denkt ihr immer nur an euer komisches Spiel?! :joy::ok_hand::joy::ok_hand:

Fühl dich gedrückt wenn du magst. :beanfriendly:

@JulianMcCloud

1 „Gefällt mir“

Wo ich schon hergerufen werd und kurz hochgescrollt hab… @Herzer kennst du „Tainted Grail“, das Spiel? :beanfriendly: wurde mir empfohlen, hab aber selbst noch nicht richtig reingeschaut… :smiley: ists wohl was für mich? :beanderp: bin ja immernoch auf der suche nach einem „größeren“ Brettspiel für hier bei mir… ^^ (und descent ist ja glaub ich noch immer out of print oder so? Kleines googlen zeigt mir in erster Linie Erweiterungen oder was für über 300€ an :beanderp: )

Kenne ich leider nicht.

Kauf einfach, was ich dir 22 empfohlen habe :beanwat:

Ah, stimmt… Nemesis war das :beanderp:
Das stresst mich schon wieder direkt damit, dass das deutsche grundspiel auf amazon mich mal wieder anschreit, es sei nur noch eines auf Lager :simonugh:

Und natürlich ohne ende erweiterungen und Bezeichnungen, die mich verwirren, was denn nun wirklich das richtige ist… :beanderp:

@Gramba ja bitte? :beancute:

2 „Gefällt mir“

21 uhr is bischen früh an nem samstag

Und müstest du dann nicht schon seit 24 min schlafen :beannotsure:

Ich hab gleich erst Feierabend :beanfriendly:

Gewonnen.

Danke fürs Coaching :beanfriendly:

Mein Padawan :beanpat:

Ein Hund bellt in der Nachbarschaft.

Habt ihr auch das Gefühl dass euch diese Kreatur direkt durch den Bildschirm anstarrt ? :wtf:

ich kann mir dieses Bild nicht lange anschauen. Das ist mir irgendwie unheimlich :see_no_evil:

Warum ist es denn schon wieder so unfassbar kalt?! :cold_face:

1 „Gefällt mir“