Der Auskotzthread 11

Ich bin unverschämterweise krank. Von jetzt auf gleich. Eine Minute gesund, nächste Minute Schnupfen und Halsweh galore etc.
Find ich schon irgendwie frech

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

danke. vielleicht bin ich gleich auch einfach wieder gesund. so plötzlich wies kam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schulbegleitung an einer Förderschule. Nee~ ich bin alt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufällig 16 Monate alt? :kappa:

Wie es mir auf die Eier geht! Seit ca. zwei Wochen bekomme ich ständig derartige Push-Benachrichtigungen für irgendwelche Fußball-, vermutlich Championsleaguespiele, die mich genau gar nicht interessieren:


Hab sicher schon um die zehn mal auf „kein Interesse“ gedrückt, aber es interessiert google offenbar genau so wenig, wie die Spiele mich. Wie treibe ich es google wieder aus, mir den Mist zu schicken? :cluelesseddy: also Fußballmeldungen generell, Bundesliga oder so will ich auch nicht.

Edit: lol, es ist sogar einfach nur premier league :cluelesseddy:

Jakub Kiwior in der Startaufstellung, deshalb ist das Spiel durchaus sehenswert würde ich sagen

:kiwi_fruit: :ear:

3 „Gefällt mir“

Das fühle ich. Egal ob Google oder Youtube, alle paar Wochen wird mir wieder Foosbahl!-Content angeboten. Interessiert mich n scheiß, raff das mal du achsotoller Algorithmus!

Hachja, Großaufgebot der Feuerwehr vor dem eigenen Haus… Weil die Asi-Nachbarn mal wieder voll Asi gegangen sind. Und da soll mal einer sagen, auf’m Land wär’s langweilig! :beanjoy:

Vor allem: ja, richtig, ich benutze google sports und folge dort sogar einem sport bzw verein… aber es ist halt baseball! :cluelesseddy: google dumm.

Was haben sie gemacht? In der Wohnung gegrillt?

Reifen verbrannt bestimmt.

Warum weißt du das so genau? Willst du uns was beichten?

Du bist nicht meine richtige Mutter! :colinmcrage:

Er wohnt in der Nähe von Nordhausen. Er hat Erfahrung!

1 „Gefällt mir“

Da hat Herzer Recht. Und der muss es wissen als Erfurter.

Erfurt Nord immer noch schlimmer als jede Ecke Berlins :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so falsch tatsächlich.
Allem Anschein nach hat wohl der Kamin gefackelt und es ist ein offenes Geheimnis hier, dass die öfter mal Sachen da verbrennen, die eigentlich nicht verbrannt werden sollten.
Wie gesagt, richtige Asis halt. Schämt man sich fast, dass man zufällig nebenan wohnt…

1 „Gefällt mir“

War einfach naheliegend :smiley: