Der Auskotzthread 11

Das fühle ich. Egal ob Google oder Youtube, alle paar Wochen wird mir wieder Foosbahl!-Content angeboten. Interessiert mich n scheiß, raff das mal du achsotoller Algorithmus!

Hachja, Großaufgebot der Feuerwehr vor dem eigenen Haus… Weil die Asi-Nachbarn mal wieder voll Asi gegangen sind. Und da soll mal einer sagen, auf’m Land wär’s langweilig! :beanjoy:

Vor allem: ja, richtig, ich benutze google sports und folge dort sogar einem sport bzw verein… aber es ist halt baseball! :cluelesseddy: google dumm.

Was haben sie gemacht? In der Wohnung gegrillt?

Reifen verbrannt bestimmt.

Warum weißt du das so genau? Willst du uns was beichten?

Du bist nicht meine richtige Mutter! :colinmcrage:

Er wohnt in der Nähe von Nordhausen. Er hat Erfahrung!

1 „Gefällt mir“

Da hat Herzer Recht. Und der muss es wissen als Erfurter.

Erfurt Nord immer noch schlimmer als jede Ecke Berlins :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so falsch tatsächlich.
Allem Anschein nach hat wohl der Kamin gefackelt und es ist ein offenes Geheimnis hier, dass die öfter mal Sachen da verbrennen, die eigentlich nicht verbrannt werden sollten.
Wie gesagt, richtige Asis halt. Schämt man sich fast, dass man zufällig nebenan wohnt…

1 „Gefällt mir“

War einfach naheliegend :smiley:

Heute meine 100 ffps masken geliefert bekommen, wurden in der Paketbox im Haus hinterlegt mit dem Schein zum aufmachen im Postkasten (hab beim rausgehen nachgesehen und lag im Postkasten).

Eben heimgekommen und wollte das Paket rausnehmen ist der Abholschein nicht mehr im Postkasten und die Postbox ist offen…

1 „Gefällt mir“

Du kannst unten auf Benachrichtigungseinstellungen gehen und dort dann einstellen, dass du gar keine Benachrichtigungen mehr von Google erhältst. Bzw. Wenn dich der Rest nicht stört, kannst du auch nur die für Sport ausstellen.

Dann erhältst du aber natürlich auch keine Live Ergebnisse mehr über die Deutsche Sumoringen Bundesliga :kappa:

Er will doch aber wissen, wer beim Baseball gewinnt. Er ist doch unser Fan in Hollywood.

Mein Bruder und ich mussten meiner Mutter wieder aus dem Bett helfen, weil sie neben anderen Sachen jetzt auch Schmerzen in der Seite hatte und nicht mehr aufkam. Seit 1 Woche kriegt sie andere Tabletten, seitdem wirkt sie so müde und isst auch weniger als sonst. Dazu noch einen Todesfall, den sie sehr belastet…Ich bin seit 2 Wochen nur noch am Panik schieben wegen ihr. Dann kommen noch meine eigenen Probleme dazu…Ich fühle mich so ausgelaugt…

10 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich mich damit garnicht zu lange befassen. Kann man jetzt eh nichts mehr dran machen und das Wochende ist zu kurz um sich drüber aufzuregen…

ABER

Gestern haben mich Verwandte besucht. Stellt sich raus, dass eine davon eine Bindehautentzündung hat seit Donnerstag (also ganz frisch) und aus den Augen raussuppt.

Wusstet ihr, dass das hochansteckend ist? Ich nicht. Und hat sich naürlich die ganze Zeit das Zeug mit der Hand aus dem Auge rausgewischt und alles ganz normal angefasst. Na danke.
Bin jetzt auch wirklich nicht ängstlich bei sowas. Ich frage mich nur: Wozu?? Warum nicht einfach den Besuch verschieben? Bock hab ich auf eine Bindehautentzündung nämlich eigentlich auch nicht wirklich. In Zukunft werde ich da dann wohl selbst irgendwie besser auspassen müssen, wenn es den beiden offenbar egal ist. (Da gibt es auch noch tolle Covid Geschichten in die Richtung, inklusive Familiendrama… )

7 „Gefällt mir“

16 Monate und ein bisschen :smiley:

Aber ich bin leider auch nicht magisch wieder gesund geworden, was ich als Ripoff bezeichnen würde

1 „Gefällt mir“

Dachte nur, weil meine Tochter da auch den Dreh raus hat. Morgens krank, Tag daher super anstrengend weil quebgelig.
Abends gesund, Abend und Nacht super anstrengend weil Kind will Action :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie: