Der Auskotzthread 11

Du entehrst deine Ahnen.

I feel you. Morgen ist eigentlich Flohmarkt in der Altstadt. Der ist immer toll. Selbst wenn man nichts kauft, gibt es so viel Tolles zu sehen. Es ist wirklich einer der schönsten Flohmärkte hier mit hübscher Kulisse. Aber seit Tagen heißt es, dass es morgen durchregnen soll. Jetzt sagt die App zwar, dass es doch trocken bleibt, aber zumindest nachts/frühmorgens soll es Schneeregen geben. Ich schätze, dass da kaum ein Stand morgen stehen wird :frowning:

3 „Gefällt mir“

Die Klassenfahrt hat mich so hart gebumst, ich habe Rückenschmerzen deluxe (es gab keine Pflegemöglichkeiten wie Liegen oder Wickeltische etc.)
bin gottlos müde und morgen ist die Naoki Con (wer sich die mal ansehen will) bei der ich einen Tisch habe und meinen Kram verkaufen werde. Ich hab echt sehr viel geschlafen, aber das wird jetzt Tage dauern bis es mir wieder halbwegs normal geht.

6 „Gefällt mir“

Bist du Lehrerin oder einfach deutlich jünger, als ich bisher dachte? :sweat_smile:

Und April so… „Hm, was hatten wir bisher noch nicht?“

:white_check_mark: Hagel

Also hier hagelt es heute mindestens zum dritten Mal diesen Monat.

Ich freu mich schon auf den Schnee morgen :kappa:

Warum fühlen sich Panikattacken im Urlaub noch bescheidener an als daheim? Manchmal wünsche ich mir nen Knopf auf dem steht „Jetzt nicht!“, den man drücken kann, um wenigstens dann verschont zu werden, wenn man gerade ein Minimum an Spaß empfindet. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil ja halt die sichere Zuflucht (das eigene Zuhause) fehlt.

4 „Gefällt mir“

Kopf an ner Ecke vom Regal gestoßen :beanfeels: Mal wieder. Wer hat die da auch so blöd hingegangen? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das wird mit ein Grundbsein. Auf der anderen Seite kenne ich die Gegend hier recht gut, die Unterkunft haben wir auch zum x-ten Mal, also quasi wie ein zweites Zuhause (in dem ich mich weitaus wohler fühle, weil dörfliche und ruhige Gegend). Nur gerade dann, wenn ich mich sicher fühle, kommt die Angst gerne ums Eck und meint, dass jetzt doch mal eine recht gute Zeit für Panik wäre. :beanderp:

Ich bin unverschämterweise krank. Von jetzt auf gleich. Eine Minute gesund, nächste Minute Schnupfen und Halsweh galore etc.
Find ich schon irgendwie frech

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

danke. vielleicht bin ich gleich auch einfach wieder gesund. so plötzlich wies kam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schulbegleitung an einer Förderschule. Nee~ ich bin alt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufällig 16 Monate alt? :kappa:

Wie es mir auf die Eier geht! Seit ca. zwei Wochen bekomme ich ständig derartige Push-Benachrichtigungen für irgendwelche Fußball-, vermutlich Championsleaguespiele, die mich genau gar nicht interessieren:


Hab sicher schon um die zehn mal auf „kein Interesse“ gedrückt, aber es interessiert google offenbar genau so wenig, wie die Spiele mich. Wie treibe ich es google wieder aus, mir den Mist zu schicken? :cluelesseddy: also Fußballmeldungen generell, Bundesliga oder so will ich auch nicht.

Edit: lol, es ist sogar einfach nur premier league :cluelesseddy:

Jakub Kiwior in der Startaufstellung, deshalb ist das Spiel durchaus sehenswert würde ich sagen

:kiwi_fruit: :ear:

3 „Gefällt mir“