Der Auskotzthread 11

nein bei mir wars eher umgekehrt. ich war gesund und dann von jetzt auf gleich krank. ich hatte nur die hoffnung das auf spontane selbsterkrankung auch sowas wie ne spontane wunderheilung folgen könnte

3 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Habe auf der Arbeit binnen weniger Sekunden gespürt dass da irgendwas in die Lunge ging und ich sofort Halsschmerzen bekommen habe :disappointed_relieved:

Und gestern Nacht gefühlt kaum Abwehrkräfte

Gute Besserung.

Bei mir wars einfach: gesund - > 2 Minuten später voll ausgeprägte Erkältung mit allem drum und dran und große Verwirrung warum das jetzt so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft. :beanhug:

Versuche ab und zu auf andere Gedanken zu kommen und ein wenig abzuschalten. Auch, wenn das sehr schwer sein kann, wenn man sich Sorgen macht. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Seit Mittwoch Schmerzen im rechten Fuß gehabt, die aber inzwischen nachgelassen haben. Vermutlich Gicht oder so was. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Heute auf der Polizei die Anzeige wegen dem gestohlenen Paket aufgegeben. Hat fast ne Stunde gedauert.

Bin gespannt ob der Verkäufer reagieren wird wenn ich ihn dann kontaktiere dass ich Geld zurück oder Ersatz haben will.

Als mal eine Lieferung teilweise defekt war kam nie eine Reaktion :sweat_smile:

Und morgen dann zur Post dort schadensansprüche stellen. Geht mir so am keks

Das mit klauen ist Scheiße, Aber da kann der Verkäufer ja nix für. Warum soll er das ersetzen? :beanlurk:

Weil der Versender das Transportrisiko trägt, wenn es sich um ein B2C-Geschäft handelt.

3 „Gefällt mir“

Was ich mich eingelesen habe sind laut rechsprechung scheinbar Verkäufer und zmlieferdienst verantwortlich für die Ware bis ich sie in meinen Händen halte.

Was kann ich zb dafür dass wer was aus meinem Postkasten klaut? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann scheint das bei euch anders zu sein. Ein Paket gilt bei uns als zugestellt, wenn es abgegeben wird. Auch wenn es in eine Packstation gestellt wird, gilt es als zugestellt.

1 „Gefällt mir“

Bei Packstationen kenne ich mich nicht aus. :see_no_evil: Das kann natürlich sein, dass der Gefahrenübergang schon bei der Ablage in der Packstation stattfindet. :thinking:

Meine Fresse, was ist denn das jetzt wieder?
Schon sukzessive drei Zopiclon intus und ich kann noch immer nicht schlafen. Das kann ja morgen heiter werden, wenn in gut 5h der Wecker klingelt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Zopiclon ist leider halt auch nur bedingt hilfreicher als Baldrian. Ich kann die Dinger wie Tik Taks werfen ohne spürbare Wirkung. Hab deswegen auch aufgehört die zu nehmen.

Das klingt etwas viel…
Evtl.
Ich will jetzt nicht urteilen aber da wäre vielleicht eine Umstellung denkbar?

1 „Gefällt mir“

Normalerweise reicht ja eine völlig. Nehme ja nur zwei, drei mal im Jahr jeweils ne Woche welche, um mich einzunorden, wenn mein Schlafrhythmus mal wieder auseinanderbricht.
Aber gestern war einfach ein sehr aufwühlender Tag, den ich abends einfach nicht abschütteln konnte. So krass war es aber wirklich schon länger nicht mehr. Wieder
„leben“ und fühlen ist gerade ganz schön anstrengend für mich.

1 „Gefällt mir“

Ok.
Ich hab mir kurz sorgen gemacht.
Wobei das auch mal mit Schlaftabletten ins Auge gehen kann.
Ich weiß jetzt nicht ob du mit 3 Tabletten die 7, 5 oder 3,75 meinst.
Die 7,5 fände ich dann schon etwas gefährlich aber 3 von den halben sind auch nicht ganz ohne.

2 „Gefällt mir“

Nee, nee, das sind schon wirklich die 7,5er.
Aber ich fand das nicht weiter wild. War ja auch keine Einzeldosis, sondern immer nach 2h, weil ich immer noch vogelwach im Bett lag.

Ich habe gestern ausversehen meine Glas Karaffe kaputt gemacht, jetzt kann ich mir eine neue kaufen :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Dann trink deinen Wein halt direkt ausm tetrapack, wie jeder anständige Mensch :beanie:

4 „Gefällt mir“