Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Doch, weil der schlaf heute abend fehlt. Bisher zählt da nur 0-6 uhr und es fehlt dann noch 21-24 uhr

Ah, jetzt hab ichs verstanden
Warum zählt der nicht einfach die Nächte?
Ist ja ein saudoofes System

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil für jeden die Nacht anders definiert ist und man könnte ja auch Mittagsschlaf machen.

Machen sie in den neueren Versionen auch nicht mehr so :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Herzer
mach mal was Schönes am Wochenende. :beancute:
Gönn dir mal was. :beanhug: :heart:

Ich wollte die Türen der oberen Schränke einbauen und dann endlich mal die Kunstdrucke bestellen.

1 „Gefällt mir“

Aber leg auch etwas Geld für schlechte Zeiten zurück :beanpat:

Meinen ETF befülle ich jeden Monat und ab Juni will ich die Sparrate verdoppeln.

Moin. :beansleep: :beansleep:

1 „Gefällt mir“

:trumpet:

@Gramba so habe ich auch danach geguckt.

Ruhe! :beanwat:/

Ich bin heute auch irgendwie müde. Obwohl ich echt zeitig ins Bett bin :hauke:

Moin :beanjoy:/

Vor oder nach 24 Uhr? :beannotsure:

Hab heute Nacht aber auch echt seltsame Dinge geträumt. Und ich bin einmal vor Schreck aus dem Traum aufgewacht :smiley:

Ich hatte ein Insekt im Haus, dass so aussah wie diese fliegenartigen krabbelnden Gegner aus Dark Souls, die einen versteinern können? Das war aber nur so handflächengroß, saß mir aber auf einmal auf der Schulter :eieiei:
Aber ich hab mich dann, natürlich, damit angefreundet :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

etwa 2300 :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die von Mäcces sind aus Erbsenprotein und das merke ich spätestens nach dem Essen, weil der Nachgeschmack nicht von der Zunge gehen will. Bei den Nuggets von Burger King schmecke ich hingegen gar keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ich hab „leider“ den Vergleich zu den echten Nuggets von McD nimmer, aber als ich die Pflanzendinger mal probiert habe, hat mich vor allem die Panade abgefuckt.

Das hat irgendwie nach den billigsten Supermarkt Nuggets von Ja! oder so geschmeckt. Richtig bräsiger und unangenehm zu essender Teig.

Keine Ahnung ob die schon immer so waren und ich es früher nicht gemerkt habe, ob allgemein die Rezeptur geändert wurde, oder obs nur bei den Pflanzlichen so ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, krass, das es da solche Unterschiede gibt
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich wirklich auch schonmal die von McDoof hatte, ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“