Ah, die Dark Souls Gegner, die ich meine sind Frösche. Nun.
Stellt euch die einfach als Insekten vor
Das ist sehr löblich Zum Glück ist schon Freitag und du kannst das Wochenende ausschlafen
Beim Bäcker was zu futtern für das Seminar nachher geholt und jetzt schon quasi alles aufgegessen.
Nein
Und was stell ich mir vor, wenn ich nie DS gespielt habe?
Das weiß ich noch nicht. Eigentlich ist die Kleine das Wochenende bei mir. Morgen geht sie aber ins Rulantica mit ihrem Papa + diverse Kinder aus nem Verein und sie wollte eigentlich bei mir schlafen. Weiß jetzt noch nicht was da aktuell Stand der Dinge ist.
Ich bin froh, dass ich beim Mckotz eh nix essen kann… dann komm ich gar nicht in Versuchung
Na klar
Gestern kam z.B. Behälter raus
Funfact, das ist ein Bild ausm Forum. Das findet man bei der Bildersuchen, wenn man Darks Souls Frosch Gegner bei Google eintippt
Hachja,
die miesen Kackscheisser.
Kanntest du das Wort von vorgestern? Ich musste es googeln, weil es nach Nonsens klang
Ja mal gucken. Aber sicher wirst du etwas mehr Schlaf bekommen, wenn du nicht schon um 6 aufstehen musst. Ausser du übertreibst es abends wieder
Ich hab nie auch nur einen Teil selbst gespielt, aber super viele Speedruns etc geschaut. Die bleiben einfach in Erinnerung.
Stimmt, das war dieser Schnaps oder sowas
Ne, kannte ich auch nicht
Edit: Ah, das wars
Als Angostura oder Angosturabitter bezeichnet man einen Cocktailbitter der trinidadischen Firma House of Angostura. Er ist internationaler Marktführer in seinem Segment
Ja, das war auch (zusammen mit den Bogenschützen in Anor Londo) der mieseste Part, beim ersten durchzocken.
Da wär das ein oder andere mal schonmal fast n Pad geflogen.