Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ah, die Dark Souls Gegner, die ich meine sind Frösche. Nun.
Stellt euch die einfach als Insekten vor :beancomfy:

Das ist sehr löblich :beanpat: Zum Glück ist schon Freitag und du kannst das Wochenende ausschlafen :blush:

Spätestens zum Feierabend :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Beim Bäcker was zu futtern für das Seminar nachher geholt und jetzt schon quasi alles aufgegessen. :beanderp:

Nein

Und was stell ich mir vor, wenn ich nie DS gespielt habe? :beanlurk:

Solche Viecher:

Das weiß ich noch nicht. Eigentlich ist die Kleine das Wochenende bei mir. Morgen geht sie aber ins Rulantica mit ihrem Papa + diverse Kinder aus nem Verein und sie wollte eigentlich bei mir schlafen. Weiß jetzt noch nicht was da aktuell Stand der Dinge ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich beim Mckotz eh nix essen kann… dann komm ich gar nicht in Versuchung :beanjoy:

@Biberpapa

machst du die Rätsel auch immer schön fleißig? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Na klar
Gestern kam z.B. Behälter raus :beancute:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Und passend dazu bin ich gerade bei:

Funfact, das ist ein Bild ausm Forum. Das findet man bei der Bildersuchen, wenn man Darks Souls Frosch Gegner bei Google eintippt :smiley:

Hachja,
die miesen Kackscheisser. :ugly:

Kanntest du das Wort von vorgestern? Ich musste es googeln, weil es nach Nonsens klang :smiley:

Ja mal gucken. Aber sicher wirst du etwas mehr Schlaf bekommen, wenn du nicht schon um 6 aufstehen musst. Ausser du übertreibst es abends wieder :beanderp:

Ich hab nie auch nur einen Teil selbst gespielt, aber super viele Speedruns etc geschaut. Die bleiben einfach in Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das war dieser Schnaps oder sowas
Ne, kannte ich auch nicht

Edit: Ah, das wars

Als Angostura oder Angosturabitter bezeichnet man einen Cocktailbitter der trinidadischen Firma House of Angostura. Er ist internationaler Marktführer in seinem Segment

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch (zusammen mit den Bogenschützen in Anor Londo) der mieseste Part, beim ersten durchzocken. :ugly:
Da wär das ein oder andere mal schonmal fast n Pad geflogen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“