Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Morgen müsste ich um 7 spätestens raus, weil die um 0830 losfahren. Aber mal schauen, vielleicht lässt sie sich doch überreden beim Papa zu schlafen :smiley:

Das glaub ich gern :smiley:
Irgendwann will ich mich ja auch mal dran trauen :beanlurk: Bock hätt ich ja schon und es ist auch einfach genau mein Genre und auch vom Design her sprechen die mich auch total an, aber ich hab Angst :simonhahaa:

Das wäre immerhin ne Stunde länger :beanjoy:

Du musst dich halt fragen, ob es dir das Wert ist Passagen wirklich immer und immer wieder zu spielen ohne komplett frustriert zu sein. Für mich fühlt sich das immer sehr schlecht und wie Zeitverschwendung an, wenn ich einfach keinen Progress mache. Deswegen ist DS nichts für mich

damit bin ich jetzt auch fertig. :beancute:

War beides heute recht leicht. Hab hier und da Lücken, aber das smeiste konnte ich super schnell lösen und kam dann auch schnell ans Lösungswort.

Lieber schaut man anderen Leuten zu, wie sie an der ein oder anderen Stelle verzweifeln. :beancomfy: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich schon auch Lust zu :beanlurk:

Joa, als ich mir damals das erste Dark Souls gekauft habe war ich auch seeeeeeeehr unschlüssig ob das jetzt das richtige war, weil ich da auch gedacht habe „Ey du hast 0 Frusttoleranz, lass es!“
Aber dann hats doch recht schnell klick gemacht und ich fands echt klasse. :smiley:
Auch wenn ein paar Wutanfälle dabei waren. Damals war ich noch deutlich unausgeglichener als heute. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau so! Hab alle Let’s Plays dazu von Nils und Simon gesehen und bin grade noch mitten in DS3 mit Nils und Florentin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann Just do it! :beangasm:

Vor Jahren hatte Matthias einen Platin-Run gestreamt. War auch eine gute Zeit. :beancomfy:

Nooo Moneeeyyy :smiley:
Aber irgendwann!

Danke für den Ohrwurm :beanwat: /

Bleibt nicht aus, wenn man aktuell das Remake anschaut & vor Jahren das Original angesehen hat und sich bei jeder Digitation an dieses Lied erinnert. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach da war was :beanjoy: Dann spar bitte auf das Streamingnotebook gleich noch mit, dann können wir dir beim Verzweifeln zuschauen :smiley:

Der Spam-Thread legt dafür zusammen! :beanpoggers:

Jetzt spielt sich der Digitationssound in meinem Kopf auch noch in Dauerschleife ab :eieiei:

Bin dabei :beanjoy:

Das von 2020?
Bist du schon bei den Mega-Digitationen? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bin schon kurz vor dem Ende, ja. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“