Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Es wird dich bestimmt total Erstaunen, dass es in dem Buch keine einzige dunkelhäutige Person gibt :kappa:

:beanlurk:
Zumindest sehe ich eine LKW-Fahrerin :supa: Oder ist das nur ein Kerl mit langen Haaren? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Ne da wurde drauf geachtet :grin:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Stadtmenschen

König der Piraten trifft auf König der direkten Eckbälle :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mario hat schon immer in Ruffy-Bettwäsche geschlafen. :beanderp:

Endlich mal. Sonst stehen da immer viel zu allgemeine Begriffe da und sorry, wenn Kinder sich jede Dino-Art merken können, dann auch die Rundballenpresse :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vor dem nächsten Flohmarkt frag ich @LaRocca nach Tipps. Nichts interessantes gefunden.

Ich wüsst jetzt spontan auch nicht, was für Tippsich geben könnte außer so früh wie möglich hinzugehen. Aber selbst dann kann man enttäuscht werden. Manche Flohmärkte sind halt mies und man findet nur Schrott

1 „Gefällt mir“

War jetzt auch nur ein pisseliger Dorfflohmarkt und ich hab nichts spezielles gesucht.zum schlendern und quatschen war’s trotzdem ganz nett.

Nach 28 Jahren ist jetzt unsere Erste und bisher Einzige Geschirrspülmaschine verreckt.

Gefühlt hatten wir in der Zeit:
10 Fernseher, 5 Autos und 50 HSV Trainer :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Mein Leben wäre so viel leichter, wenn ich nicht andauernd irgendwo Schmerzen hätte :unamused:

2 „Gefällt mir“

Aber wie sollst du dann merken, dass du am Leben bist. :beanfeels:

Was an sich was ziemlich Gutes ist, da das Ding wahrscheinlich wahnsinnig ineffizient war

2 „Gefällt mir“

Aufgrund von Metallknappheit während des Zweiten Weltkriegs wurde der Oscar für drei Jahre aus Putz hergestellt, der dann gold eingefärbt wurde.

Die 12 Gründungsmitglieder der NATO waren die folgenden Staten:

  • Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlanden, Norwegn, Portugal und die USA

Auch wenn sie zum Teil nur schwer zu beobachten sind hat jeder Gasplanet im Sonnensystem ein natürliches Ringsystem.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Durch Yoga, ich lerne da Atmen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dachte zum Atmen lernen wird meditiert :cluelesseddy:

Das kann ich nicht :beansweat:

Atmen oder Meditieren? :beansweat: