Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Vermutlich beides :beansweat:

Verflucht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der schlimmste Österreich Import ever.

Garmin hat Atemübungen vorinstalliert :face_with_monocle:

Garmin ist teuer :sadsimon: außerdem weiß ich nicht, ob ich eine Uhr haben will, die mir jeden Tag sagt, dass ich scheiße geschlafen hab und mich zu wenig bewegt habe :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Das sagt dir die Uhr schon, ob du sie haben willst :beanderp:

Meine Lunge auch :eddyclown:

Nein, die reagiert ja nur auf ne CO2 Zunahme und keine O2 Abnahme.

Ich hab eine von amazfit, die mir das alles sag, doch weniger kostet.

Doch, wie sollst du sonst mein Garmin-Buddy werden? :beanwat:

Ja und dadurch sind wir jetzt wie Romeo und Julia und können nicht zusammen sein :beansad:

Du nimmst doch eh keinen an :beanmad:

Immerhin musst du dann nicht traurig sein wegen der Schritte

Aufgrund der Großstadt gewinne ich jetzt immer öfters :smiley:
Plötzlich habe ich unabsichtlich einfach mal 10k Schritte.

Du bist wie forest gump

Die Uhr sagt mir, ob ich sie haben will? :thinking:

Ich hab nur die alte, super billige meiner Mutter, die hält mich für schlafend wenn ich auf dem Sofa liege und Youtubevideos schaue und ist konstant der Meinung, dass ich mich beim Sport nur mäßig anstrenge. Ich fühle mich davon persönlich beleidigt und nutze sie daher einfach nicht :beanmad:

Das find ich eigentlich schon ziemlich cool :smiley: aber da wurden auch nur Schritte verglichen, oder? Die sind bei mir aktuell ziemlich mickrig :sadsimon:

Wollen wir zusammen Shrimps farmen?

Auch Laufen, Radfahren und Schwimmen. Und natürlich wer mehr Level hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir meiner amazfit active was die Aufzeichnungen angeht ganz zufrieden. Nur nachts wenn die Kinder mich wach halten, denkt sie oft ich schlafe, da ich mich dabei kaum bewege :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aha :beanwat:
Du drehst dich also nur um, schubst deine Frau und raunst, ey kümmere dich mal, ist dein Kind.

Ich war gestern 27km Radfahren :beanpoggers: aber bei Punkten würde ich vermutlich schon allein auf Grund des Schlafes kläglich versagen :ginowat:

:beannote: Ich fänd das eigentlich auch ziemlich cool, so eine Uhr zu haben, hab aber auch Sorge, dass mich das zu sehr stresst, wenn ich das dann zu ernst nehme :beanderp:

1 „Gefällt mir“