Es gibt Stockbrot
Wollte ich erst vorschlagen, aber wusste nicht ob du da ganz normales überhaupt isst und sie mag leider keinen Dinkel
Ja, ich esse es nicht
jetzt hätte ich Lust, da mitzukommen.
Alles klar hab schon verstanden, dass ich unwichtig bin
Wichtige Leute haben große Gifs!
Sind zuckerfreie Marshmallows überhaupt möglich?
Keine Ahnung, vermutlich nicht
Aber was wäre eine Rom Com ohne ein paar saftige Plotholes?
Gut?
Aber denkst du echt, dein Leben wäre eine gute Rom Com?
Nein, tatsächlich ist sie oft ne Rom Com, die ich selbst als unrealistisch und klischeebehaftet beschreiben würde.
Dann hätte ich aber noch gerne ein paar weitere Details. Ich würde vorschlagen, dass sie eine Versicherungsfachfrau ist, die sich schon vor langer Zeit heimlich in ihn verliebt hat, weil sie… So viele Wasserwege auf ihrem Grundstück zu planen hat. Er hat das bisher allerdings nie erwidert, aber diese Wanderung ist ihre Chance, sein Herz zu erobern!
Could be worse
Perfekt und gar nicht konstruiert
Die Frage ist nur, wie sie das schafft. Hat sie etwa eine besonders fantastische Pace vorzuweisen?
Uh, das finde ich gut. Sie lernt vor der Wanderung, dass er voll auf eine gute Pace steht und fängt deswegen an zu trainieren! Zuerst ist sie natürlich voll schlecht und ungeschickt, aber sie wird natürlich besser und schafft es, ihn beim Wanderungs…lauf zu beeindrucken!
Wie will man ne gute Pace auf ner Wanderung mit Kinderwagen haben?
Ist der Film, wo Frederick Lau einen Soldaten spielt eigentlich dein Basic Instinct?
Ja und ich schäme mich nicht dafür!
Solltest du aber.