Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Warum???

Weiß nicht. Ist ja dann ein Schmuddelfilm.

Indem man schneller schiebt?!

Doch dann passiert ein Unfall, er ruft den Notarzt, weil sie allerdings so abgelegen Wandern, muss der Heli kommen. Der Heli landet, er hilft ihr weiter alles sieht gut aus. Doch beim Losfliegen, gibt es heftige Fallwinde! Der Startende Heli wird stark gedreht, und schreddert mit seinem Heckrotor, bis auf die noch stehenden Beine, den halben Torso unseren Hauptcharakters weg.

Warum willst du @Herzer schreddern?

Ich hab kein Problem mit Schmuddelfilmen

1 „Gefällt mir“

Am Ende gibt es dann noch ein Shot auf ein Stück Kariertes Hemd, an dem noch ein Stück Fleisch hängt.

Im zweiten Teil wird er dann durch Monkey D. Silver ersetzt.

:beanpoggers:

:beansad:

Hä, das heißt doch Vatertag? :beannotsure:

Das ist doch nur propaganda der alkoholloby!

Der französische Pilot Jean Boulet stelle 1972 den Weltrekord für den höchsten Flug mit einem Helikopter auf. Er erreichte eine Höhe von 12.442m. Auf dem Weg nach unten gab jedoch sein Motor den Geist auf. Doch dadurch stellte er weitere Weltrekorde auf. Einerseits für die höchste Höhe, in der ein Rotor durch Autorotation in Bewegung blieb, des weiteren für eine erfolgreiche Landung ohne Motor aus der höchsten Höhe und für die höchste Höhe, die mit einem Gyrokopter geflogen wurde.

Das filipinische Wort gaga bedeutet dummes Mädchen.

Dem Arzt Robert Liston wird der Negativrekord einer erfolglos verlaufenden Operation nachgesagt. Ziel der Operation war es das Bein eines Patienten zu amputieren. Liston praktizierte seinen Arztberuf vor der Einführung von Betäubungsmitteln, weshalb er Operationen wie diese mit hoher Geschwindigkeit durchführen musste, damit die Patienten möglichst wenig leiden. So kam es, dass er seinem Patienten so schnell das Bein Abschnitt, dass er gleichzeitig auch seinem Assistenten zwei Finger abschnitt. Da die Säge nicht desinifiziert war, starben beide später an Wundbrand. Während der Operation kam Liston einen anderen Arzt zu nahe, der die Operation beobachte. Auch er wurde von Liston angeschnitten, geriet in einen Schockzustand und starb dann an einem Herzinfarkt. Es gibt leider keine Quellen, welche die Echtheit dieser Geschichte belegen, doch falls sie stimmen sollte, tötete Robert Liston bei einer Operation an einem Menschen drei verschiedene Leute.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich eine SmartWatch die mir erklärt, dass 34 Minuten etwas zu kurz für den Nachtschlaf sind. Was würde ich nur ohne machen? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Moin Spam. :beansleep: :coffee:

Die Schreibweise irritiert mich gerade. :beanjoy:

Ich hab ne smartwatch die zu meinen 6 Stunden und 20 Minuten sagt „Ok“. Damit können wir ja schon mal etwas triangulieren, was du tun kannst.

so als spontane Idee fällt mir ein, dass du pi mal daumen 6 stunden mehr schlafen solltest. Blick auf die Uhr sagt der Spampost ist 7 Stunden alt. Wenn du dich rangehalten hast, hast dus noch schaffen können!

Zum Ausgleich kannst du ja mal zum Phriseur gehen :beancute:

Hallo

Fahrkarte 1 gilt nur in einem Gebiet.
Fahrkarte 2 nur ab einer bestimmten Zeit.

Hoffe niemand macht mir Ärger, weil ich für fünf Minuten kein Ticket habe.

Hab schon seit Freitag einen guten Schnitt, aber danke. :beanderp: