Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hat mich auch irritiert, besonders weil meine Quelle auf Englisch ist. Aber man schreibt es wirklich so:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Und wie immer das tägliche Kreuzworträtsel für @Biberpapa und alle anderen Interessierten:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt alle:

A lalalala long A lalalala longlong le long long long!

Ich hab’s nicht geschafft :beansad:

Wow, wir sind enttäuscht. Kannst du so überhaupt ein Vorbild für deine Kinder sein?

menschliches versagen ist immer wieder enttäuschend mitzuerleben…

Um Vorbild zu sein, müssen sie doch sein Verhalten studieren. Wie sollen sie denn wissen, wie er sich verhält, wenn sie und er schlafen?

Kinder im Jahr 2024 brauchen keine Vorbilder. Kinder brauchen Smartwatches die ihnen ihr Leben diktieren. Solltest du doch am besten wissen.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt sehen sie aber wie er literweise Tee trinkt, um wach zu bleiben und werden dann später auch zu Teetrinkern.

Ich habe meine intensitätsmimuten für die Woche schon geschafft. Ich bin ein guter Bürger.

Ein Funken Wahrheit steckt übrigens tatsächlich in der Aussage. Wenn ich meinen Kindern sage, dass die Handy/Switch/Tablet-Zeit rum ist und sie das bitte weglegen sollen, dann gibt’s nur Streit. Wenn sich das Gerät aufgrund von zuvor definierten Regeln einfach sperrt, dann wird das klaglos akzeptiert.

5 „Gefällt mir“

Hä? Aber was ist mit Influencern?

Von denen werden die Bilder geklaut und im Forum in dem Papi die ganze Zeit abhängt als Mimikry benutzt :kappa:

Das sind Freunde.

Ah, praktisch. Damit können sie sich aus jeglichem Verantwortungsbewusstsein rauswieseln. „Hä? Wieso soll ich ne Vorbildfunktion haben? Das Geld, das ich dank eurer Kinder verdiene, nehme ich dankend an. Verantwortung lasse ich links liegen“

3 „Gefällt mir“

Dann ist das Gerät jetzt eben leer/kaputt/muss sich ausruhen. Klappt bei meinem Neffen auch tausend Mal besser als zum Beispiel mit eieruhr.
Am besten ist aber immernoch „nur noch ein Level“ da hatte ich mit ihm noch nie stress. Zumindest wenn wir zusammen spielen.

Die Diskussion hatten wir hier doch auch schon oft genug über Simon und Eddy. Die meisten influencer sagen ja nicht das sie gezielt Content für Kinder machen sondern sagen " eure schuld wenn ihr eure Kinder das gucken lasst"

GIRL I WANNA MAKE YOU SWEAT!
SWEAT TILL YOU CAN’T SWEAT NO MOOOORE
AND IF YOU CRY OUT

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“