Falls die Seite bei dir nicht so kaputt ist wie bei Biberpapa, kannst du das Rätsel künftig natürlich auch direkt hier lösen:
Wusstet ihr dass es sowas gibt?
Ui danke dass du es mir mitteilst nachdem ich das alles mit der drecks mini Maus gemacht habe, weil meine ergonomische kaputt ist
Ab morgen geht es einfacher
Eventuell hat ja noch der ein oder andere Bock sich mit mir in Buchstabiene zu battlen
In Luxusgröße
Nach drei Wörtern sagt er mir, ich soll Bezahlkunde werden
Toll, jetzt hab ich 4 Wörter und soll bezahlen
Und gerade hatte ich das Wort REPRESSIV gefunden und war stolz wie Bolle, dass alle Buchstaben verwendet wurden.
Ich war stolz auf PISSEN
Kauft euch halt ein Abo, kann ja nix für eure Armut
Ich habe schon viele Abos an der Backe kleben. Das Leben besteht nur noch aus Abos.
Zur Hirnvernichtung bei RTL+ kann ein bisschen Bildung nicht schaden
Aber wie sollen wir ohne RTL+ wissen, was bei Promis unter Palmen abgeht
Dafür hab ich ja mein Katapult-Abo
Das läuft gerade nicht. Prominent getrennt und Kampf der Reality Stars sind gerade im Trend!
Ich meine richtige Bildung
Wusste ich natürlich
Bei Prominent getrennt streiten sich ja gerade auch der Dunkelhaarige mit den Tattoos und die Blonde mit diversen Schönheits-OPs
Apropos Bildung. Mein Englischkurs fällt heute aus. Bis nächste Woche muss ich mir eine Geschichte zu einem schlechten Date ausdenken (man kann auch eine echte Story nehmen, aber dafür sind meine zu unspektakulär). Mag mich hier jemand inspirieren?
Katapult ist sehr gut mit Bildern