Welcher?
Welche?
Welcher?
Welche?
Funktioniert ein Katapult nicht noch besser mit Steinen?
Entweder pimpst du deine Story einfach noch ein bisschen oder du nimmst was aus dem Forum der Dating-Thread sollte reichlich Inspirationen liefern.
Keine Ahnung, ich hab einfach mal den stereotypischen Teilnehmer beschrieben und gehofft, dass so einer gerade dabei ist
Hatte ich Recht?
Natürlich darum geht’s da ja. Aber es gibt halt auch mehrere die auf deine Beschreibung passen würden:
Wieso wundert mich das überhaupt nicht
Ich hätte noch Bart schreiben sollen, das war auch iwie klar
Ich muss das unbedingt mal wieder anschauen…
Naja genau wegen solchen Menschen guckt man das Ganze ja^^
Oh ja… letztens war ja meine Freundin mit der ich früher immer Austin Powers geschaut habe zu Besuch und wir wollten uns die eigentlich auch nochmal reinziehen. Aber da man sich so ultra selten sieht, verbringt man dann doch die Zeit mit „reden“
Achja und:
Oder man schaut es genau wegen solchen Menschen nicht
Korrekt, diese zwei Optionen gibt es^^
Ich habe übrigens kein RTL+. Oder ist es kostenlos?
Ein einsamer Versicherungsvertreter mit einem leichten Fetisch für stark eingeschränkte Ernährung und Pace möchte endlich die Liebe seines Lebens finden und lässt sich auf ein Blinddate ein. Zum Anfang läuft es gut, doch schon nach kurzer Zeit fallen ihm verschiedene, unverzeihliche Fehler auf: Sie bestellt ein süßes Kaffee-Mischgetränk und während der Hauptspeise salzt sie ihr Essen extra! Doch das schlimmste kommt erst noch: Nach diesem fürchterlichen Date weigert sie sich, mit einer angemessenen Pace zu joggen. Das ist zu viel für unseren mittelalten Helden und er joggt allein davon in den Sonnenuntergang
Sollten wir uns mal sehen gucken wir ohne groß Worte auszutauschen direkt Austin Powers !
Ich glaub, ich muss die Geschichte aus der Perspektive der Frau erzählen, damit das für eventuelle Zuhörer im Kurs nachvollziehbar wird
Aber dann bist du doch die böse
Wir könnten auch nochmal ne Watchparty machen
Aber ich besitze die Filme doch nicht …
Ich könnte einige Sicherheitskopien meiner DVDs erstellen.