Ich bin schröckiert!
Es hat nichts mit Shurjoka zutun und die eigentliche Geschichte ist auch eigentlich überhaupt nicht witzig
Tatsächlich ja auch wenn die manchmal scheiße ist
Ich dachte Anni the Duck
Sei nicht so hart zu dir
Ja, um die geht’s ja auch tatsächlich
Ausnahmsweise nichts. Ist rausgekommen, dass Annitheduck eine sehr unangenehme Person ist. Steht sowas wie Manipulation und Tierquälerei im Raum.
Die meisten Twitch Skandale fangen damit an dass Schurjoka irgendetwas kontroversers sagt was irgendjemandem nicht passt
Ich weiss das die irgendwann schon mal bei RBTV war aber keine Ahnung wer das genau ist.
148.713 Mails checken
Danach flieg ich zu dir
.
Die war iwann vor 5-10 Jahren mal recht bekannt
Cosplay, wenn ich mich recht erinnere
Viel mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin nur durch den Twitch Streamer Thread soweit über die Geschichte informiert.
Ohne das jetzt zu sehr hier ausbreiten zu wollen, aber dieser Satz entspricht nicht deinem zweiten Satz:
Das ist halt genau das Verhalten das ich einfach mal persiflieren wollte: Person A hat Person B Dinge an den Kopf geworfen. Das heißt ja erst einmal gar nix. Ich kann ja jetzt auch behaupten dass Schlotti ihre Katze nachts immer mit Honig einschmiert und deshalb stimmt das ja nicht direkt.
Und change my mind aber: Beziehungsprobleme kann man vielleicht untereinander klären und nicht auf Twitter^^
Und: ich hab absolut keinen Plan wer die betroffenen Personen sind, finde es aber immer wieder spannend, das solche Schlammschlachten heutzutage immer in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden müssen
Das hab ich dir im Vertrauen erzählt!
Wir hätten sie danach vielleicht doch ein bisschen länger im Backofen lassen sollen damit sie schön knusprig wird
Ich schmier Mäusen immer etwas Marmelade auf die Nase.
Das unterstützte ich!
In dem Fall wurde das wohl allerdings bereits seit Jahren versucht im Privaten zu klären und da mehrere Personen anscheinend seit Jahren deswegen körperlich und psychisch krank sind ists vielleicht doch auch nicht verkehrt, wenn das nicht mehr hinter verschlossenen Türen bleibt. Scheint halt schon mehr als ein kleiner privater Rosenkrieg zu sein.
Wobei in diesem Fall schon einiges gegen Anni spricht (von dem, was ich im Twitch-Thread mitgelesen hab)
Mit 16 Jahren war glaub eh klar, dass sie nicht mehr ganz knusprig wird.
Wir hätten früher damit anfangen sollen, aber du wolltest ja nicht
Ist Brownie eigentlich bald mal reif für die Honigpanade?!