Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Gab Zeiten, da waren es mehr Beitrage. :cat_sip:

früher war alles besser :pensive:

Sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Briefwahl beantragt :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Im US-Bundesstaat Kalifornien liegt das sogenannte Bohemian Grove. Es handelt sich dabei um ein ca. 11km² großes Gelände, dass die männlichen Mitglieder des Bohemian Clubs als Rückzugsort verwenden. Dieser Club ist übrigens höchst exklusiv und beherbergt vornehmlich Personen aus der US-amerikanischen Elite aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien. Auch der ehemalige Präsident Nixon war Mitglied dieses Clubs, der den Rückzugsort einst als „the most faggy goddamned thing you could ever imagine“ bezeichnete…

Als der Schauspieler Sidney Poitier in den 40er-Jahren nach New York kam, war er dort zunächst obdachslos. Er arbeitete anfangs als Tellerwäscher und während des Zweiten Weltkrieges dann in einem Veteranenkrankenhaus, bis er eine Stelle beim American Negro Theatre bekam.

In dem Dorf Sułoszowa in Polen leben ca. 6000 Menschen. Das besondere an diesem kleinen Dörfchen ist, dass es komplett an einer ca. 9km langen Straße liegt.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Nennt sich Straßendorf. Aber in einer sehr extremen Variante. :smiley:

Das sieht so geil aus :joy: als ob alle Hausbesitzer die Bodenfarbe für den Kilometer hinter ihren Haus aussuchen durften.

2 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Moin Spam. :beansleep:

Habe ein Suprise-Meeting gleich :beanpoggers:

Werden da zufällig irgendwelche Mitarbeitenden zusammengewürftelt und müssen miteinander reden?

Surprise:

Alle nackt

1 „Gefällt mir“

Nackidei-Tag auf Arbeit würde mir auch zusagen :beanthinking:

Sind die Druckerpatronen schon wieder leer?

Nein, das nennt man Mittagspause. :frust:

Hast du nur attraktive Kolleginnen?

Ich hab gestern schon nen Shitstorm kassiert, deswegen blurre ich die Antwort: ja doch schon :simonhahaa:

Wenn ich mich hier so umgucke möchte ich die meisten lieber nicht nackt sehen :beanlurk:

Nein, es wurde nur gerade erst angekündigt und ist in einer Stunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee: