Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Da hat wer in Bio nicht aufgepasst. Da bringt die Lösung nichts. Die muss woanders hin

1 „Gefällt mir“

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen

Ich bin zweifacher Vater. Ich bilde mir ein, dass ich zumindest das grundliegende Konzept verstanden habe

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch Tabletten nehmen, hab zu Hause momentan aber nur Cetirizin und da kann man mich ab 14 Uhr vergessen, weil ich auf der Stelle einschlafen könnte :smiley:
Muss mir nächsten Monat mal wieder Lorano Pro holen, die vertrag ich gut und machen nicht müde ^^

Ich bin zweifacher Kamerad

So ist das halt wirklich. Ich hab das anfangs auch nicht geglaubt :smiley:
Warum kann das denn nicht immer so sein, Körper?! Was soll der Mist :beanfeels:

Wieso hört hier denn niemand auf den Rat von @tristanotto und ballert sich Kortison Nasenspray!

Das ist so viel besser als die blöden Tabletten!

1 „Gefällt mir“

Bin seit zwei Jahren auch auf Lorano Pro umgestiegen und finde, dass das deutlich besser wirkt mit weniger bis keinen Nebenwirkungen :+1:
Cetirizin war irgendwie zu schwach und hat gleichzeitig super müde gemacht, die Verschreibungspflichtigen wie Telfast/Fexofenadin/Ebastin haben besser geholfen, allerdings nervte mich das zum Arzt laufen und um ein Rezept betteln, wobei mir dann wieder die kleine statt große Packung aufgeschrieben wurde… :roll_eyes:
Lorano Pro einfach so besorgen zu können, kombiniert mit Wirkung und der kleinen Tablettengröße hat mich überzeugt^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Freund von Kortison. Nach der letzten Kortison Behandlung gehen den Tinnitus bin ich bedient.

Ich vergess das immer wieder… ich notier es mir direkt nochmal :beannote:

Ich rede mir einfach immer ein, dass das schon nicht so wild ist.

Ist ja schließlich Rezeptfrei.

Aber so richtige Kortisonbehandlungen sollen schon ballern. Das stimmt.

Ich vermute die Behandlung war dann kein Erfolg? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bin seit zwei Jahren auch darauf umgestiegen mir jede Figur 2 bis 3 Mal zu kaufen und finde, dass das deutlich besser wirkt.
Die Stimmen sind seitdem deutlich leiser!

Nasenspray ist ekelhaf!

Lieber drölf Tabletten als auch nur ein Nasenspray :cat_knife:

Also ich habe 5 Tage lang kaum geschlafen, weil ich so angespannt war. Ist halt echt toll, wenn man ständig ein Piepen hört und dann nicht mal schlafen kann.
Und den erwünschten Effekt hatte es halt dann auch nicht.

Nicht Atmen ist doch aber deutlich ekelhafter als Nasenspray

Ich kann ja atmen :beannotsure:

Lass das nicht die Pollen hören :beansweat:

Oh nein nicht die Polen!! :beansweat: :poland:

1 „Gefällt mir“

40 neue Beiträge im Entwicklung Thread?

Bin auch mit nem kleinen Spaßbild dabei :beanfriendly: