Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Genderdiskussion. :gunnar:

Singt das Boot wieder? :beangasm::notes:

Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie sehr sich Leute durch das Gendern triggern lassen. Ich kriege nicht mal wirklich mit, wenn jemand gendert. Das passiert halt so fließend. Am Anfang, wenn es neu ist, ist noch etwas irritierend, nach kurzer Zeit aber das normalste der Welt.
Ich könnt mich auch den ganzen Tag darüber aufregen, dass die jungen Leute ständig Digga (bzw eher Deeegaaaah) sagen. Aber was hab ich davon? Lass die Leute doch reden wie sie wollen. Am Ende sollte doch der Inhalt zählen.

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir nicht sicher, das könnte auch versehentlich passiert sein

Alles klar, dann muss wohl ein drittes Kind her. Alles gut die Wissenschaft

@Biberpapa Sorry, gestern gab’s kein Rätsel, weil wegen Feiertag. Da bin ich selten am PC. Und vorgestern war der Screenshot zu klein. Keine Ahnung, warum ich das Rätsel nicht immer in der selben Größe angezeigt bekomme…

1 „Gefällt mir“

Gestern war eh Feiertag, da war ich eh kaum da
Und heute hab ich Brückentag, da bin ich daheim
Da kann ich es sogar selber aufrufen :beanpoggers:

Die Leute springen aber auch jedes Mal voll auf solche Ragebait-Trolle an statt sie einfach zu ignorieren

Schreib das im Sommer ist Scheiße Thread.

Nein, ich schreibe das hier in mein privates Tagebuch namens Spam-Thread.
Außerdem haben wir noch keinen Sommer, es ist Frühling :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jahreszeiten sind doch eh nur noch Konzepte aus der Vergangenheit.
Entweder arschkalt oder arschwarm, entweder alles abgestorben oder alles am Blühen.
Dazwischen gibt’s kaum mehr was :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Freitags nicht zu arbeiten ist schon schön.

Was haste denn jetzt wieder gegen Sonne?

Ein immer dunkles Schlafzimmer :beancomfy:

Das bin ich. :beancute:

Ach, haste doch frei?

Nein :sadsimon:
Aber unsre beiden großen Fenster hier im Büro haben auch so ne Verdunklungsfolie drauf, damit die Sonne nicht so stark blendet (tut se trotzdem, aber wir haben ja auch noch Rollos)

Ich weiß nicht wirklich wo das Problem ist. :smiley:

Ich glaube es hat was mit Heuschnupfen zu tun. :thinking: