Aber er sieht doch so bubimäßig aus
Trotzdem Respekt
Vor allem in seinen Filmen wirkt er immer noch so jung
Brenton Thwaites dürfte mein Robin sein
Hä find ich gar nicht Der hat viel zu markante Gesichtszüge und ja sogar Bart!
…jaaa
Hab aber zwei sehr schöne Hautfalten vom Sitzen, ich nenne es liebevoll „Sitzpack“
Habt ihr die Polarlichter eigentlich letztens gesehen. Bei uns war leider alles bewölkt
Ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen, wenn du keins machen kannst.
Hatte Samstag glaub nen leichten Sonnenstich und irgendwie ist mir seither immer mal wieder schwindlig
Was soll das denn?!
Mach das
Mittagsschläfchen sind wichtig.
Schnarch
Bei uns war klar, aber ich hab auch nix gesehen
War wirklich schade.
Ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag viel zu wenig geschlafen und das immer noch nicht verkraftet
Wie gehts?
Das fühle ich auch sehr
Hatte Samstag auf Sonntag ganze 3,5h Schlaf
Wir müssen heute einfach super früh ins Bett!
Oh no, warum das?
Die letzten zwei Wochen waren der Horror. So viele Geburtstage im Mai. Viele Events und selten daheim. On top noch Vatertag und Muttertag und auf die Kinder der Family Friends aufpassen. Einer von denen hat ADHS
Fühle mich wie vom LKW überrollt, aber der April war schlimmer
Ich hab mit nem Freund den ESC geschaut und mich anschließend mit ihm verquatscht. War dann gegen 3 Uhr im Bett und Ella war dann um 0630 wach
Sonst schläft sie am Wochenende zuverlässig bis min. 8 Uhr, aber natürlich genau dann, wenn ich mal spät ins Bett geh natürlich nicht!
Und warum hast du zu wenig Schlaf bekommen am Freitag?
Ehm Ehm Tante Donut Lad mir das Game herunter. 60 GB und 5 Minuten Spielzeit später Ehm Ehm Tante Donut Lad mir doch ein anderes Game runter und das fünf Mal