War mit einer Freundin auf dem Dorffest von ihrem Heimatdorf und irgendwie war es 05:30, bis ich dann in meinem Bett lag.
Ich musste aber um 09:30 leider wieder aufstehen und zum Bahnhof, weil ich dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war.
Im Zug konnte ich dann auch nicht wirklich schlafen, weil ich als sparsame Schwäbin die 49€-Ticket-Verbindung mit fünf Umstiegen gewählt hab
1 „Gefällt mir“
Tierpark in HH war ganz nett. Am coolsten waren die Elefanten und das Walross
2 „Gefällt mir“
Leider ja, Dorffeste sind wild
2 „Gefällt mir“
Dorffeste sind die Besten Feste!
1 „Gefällt mir“
Am langweiligsten waren die Löwen die haben irgendwie nur ihre Eier gesonnt und lagen da nur breitbeinig
1 „Gefällt mir“
Kann man echt nicht anders sagen
boja
9287
Weil man da immer was zusnacken im BH findet?
Rolly
9288
Ich soll Sonntag auch mit meinem Cousin auf Schützenfest. Aber ich irgendwie fühle ich das Grad noch nicht wirklich.
Ohh warum nicht? Ich liebe sowas
2 „Gefällt mir“
Mit genug Alk und Russenmucke wird das schon
Rolly
9291
Ja wenn ich da bin geht’s dann auch meistens. Ich hab vorher nur meist nie so Bock
Ich weiß schon, warum ich vom Sternzeichen Löwe bin
Ich bin da immer schon Tage vorher gehyped
2 „Gefällt mir“
Bist du auch ein Eiersonner
Rolly
9295
Wenn ich weiß das es geil wird wie bei Hochzeiten oder so ja. Aber solche Feste können immer hit und miss sein je nachdem wen man trifft.
Ich kannte am Freitag außer meiner Freundin absolut niemanden und hatte trotzdem mega Bock drauf Bin da nicht so anspruchsvoll
Rolly
9299
Letztes Jahr hab ich meinen Cousin irgendwann verloren und erst 2 Stunden später wieder gefunden