Ich find die Diskussion grad aber auch nicht krass schlimm
Es begann gefühlt schlimmer als es jetzt geworden ist. Aber vor zwei Jahren hat das ja zu nem regelrechten Bürgerkrieg geführt
Muss dazu aber auch sagen, diesmal hat man sich halt wesentlich schlauer angestellt indem man einen gewissen Pool zur Auswahl gestellt hat.
Vor zwei Jahren war ja quasi das schooly McSchoolface Problem. Was erwartet man denn, wenn man frei zur Auswahl stellt, welchen Emoji man dafür haben möchte
Mommy don’t know Malltuss getting hot
with the deliveryboy
doing something unholy
5 Sekunden aufs Handy geschaut und schon hat sich ne Gruppe von 20 10jährigen um mich gesammelt. Musste sich die Lehrerin direkt neben mich stellen?
Und nur Mädels. Was ist das für ne Gruppe,?
Save Klosterschule
He was a delivery boy
Malte said give me pizza boy
He wasn’t good enough for him
He had a pretty face bute Malte didn’t mention it
He needed to come back down to earth
Ich glaube, die wollen in meinen Bus
Ah doch, jetzt sagt es mir wieder was
Du meinst du löschst Posts, die dir nicht passen.
Du meinst ihr seid direkt zum Techtelmechtel gesprungen?
Vielleicht dachte sie, du wärst ein Kollege
Er traut sich doch nicht
Ich telefoniere ja nicht mit Kindern
Warte mal ab bis du und der Pizzabote zwei nikaraguanische Jungs adoptiert habt, mit denen telefonierst du dann ständig!
Ich hatte leider Besuch
Also wurde das Techtelmechtel zur Orgie?
Sollte ich dich jemals besuchen, müssen wir so lange Pizza bestellen, bis der wieder kommt
Ich will wissen, wie der aussieht
Ich brauche neue Joggingschuhe.
Meint ihr es gibt einen Schuh, der gut zum Joggen (in städtischen Umfeld) ist und den man für kleinere / leichtere Tageswanderungen als Wanderschuh nehmen könnte?
Bin bisher auf Trailunningschuhe gestoßen. Aber da stand dabei, wenn man beim Joggen auf vielen Asphalt oder befestigten Sandwegen wie in Parks läuft, sind die eher schlecht.
Ich hätte gerne 5 Pizzen, aber bitte alle von unterschiedlichen Leuten geliefert