Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Und ihr kriegt hier echt nur die Spitze des Eisbergs mit, wirklich :simonhahaa:

Ich mag meine Arbeit größtenteils wirklich sehr, aber diese Art von Fachidioten, die ich hier habe, das kannste echt keinem erzählen. Außerhalb ihres Fachbereichs sind sie zu dumm zum scheißen und ich darf mich damit rumplagen. Ich brauch euch als Ventil, um zumindest einen Teil rauslassen zu können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie sind auch einfach beide niedlich :cat_wow: :bird:

4 „Gefällt mir“

We’re doing our part. :saluting_face:

Aktuelles

15.5.2024 - Für morgige Vogelführung noch Plätze frei!

Nicht nur die adulten und inzwischen ausgeflogenen jungen Wanderfalken sind auf der Nürnberger Kaiserburg anzutreffen. Auch einige andere Vogelarten nutzen das Burggelände zum Brüten, Balzen oder zur Nahrungssuche. Wer Lust hat diese Vögel zusammen mit Frau Cathérine Conradty vom Landesbund für Vogel- und Natuschutz näher kennenzulernen kann sich gerne noch für die morgige Führung anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei, eine Anmeldung ist auf der Website Termine - Lebensraum Burg (lebensraum-burg.de) möglich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

:beanpoggers: Auf nach Nürnberg!!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mal Pflanzen- und Vogelführungen geben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdiger Fetisch aber okay :fuerdaswasesseinwill:

Uh, das fänd ich tatsächlich auch super spannend :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du kommst schonmal auf die Teilnehmer:innenliste :beanpoggers: und @tristanotto als Pflanzenexpertin :beanpoggers: mein Pflanzenwissen könnte besser sein :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

1000010623

2 „Gefällt mir“

Ok, damit kann ich leben :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Der Name kam definitiv nicht von mir, weil ich ihn dann ja Flauke genannt habe :beanjoy:

Also so wird das nichts mit dem Thread voll kriegen

Ich habs auch gerade gedacht :eieiei:

Einmal mit Profis eh…

Doch @Schlotti muss nur überstunden machen

Grad fahrrad zur reparatur gebracht weil sich unterwegs die gangschaltung verabschiedet hat…

Konnte nur noch 1. Gang fahren

:frust:

Dafür gibts erstmal eine dönerbox mit pommes

1 „Gefällt mir“

Als würden die es mit Absicht machen … Damit du dich dann in deiner Freizeit mit dem neuen Thread abrackern darfst

1 „Gefällt mir“

Könnte ich jetzt auch vertragen … :slight_smile:

Was hält dich auf

Ich bin auf der Arbeit …