Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Das müssen wir alle! Also können wir schön bis 10 durchballern :beangasm:

Bin auch nach wie vor mit beidem glücklich, aber Faulke ist halt schon cooler :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Dann setz deine Stimme wieder :smiley: Ich würde mich wirklich über ein Stechen freuen.
Mir sind auch beide recht, muss ich sagen. Das sind dieses Mal wirklich zwei gute Vorschläge :fuerdaswasesseinwill:

Guck doch mal wie das aussieht!

Ich glaub, zu den meisten kenn ich die Backstory nicht. Aber bei dem Faulken handelt es sich wohl um die Vogelsache von gestern (vorgestern?).

Ja, voll süß :beanaww:

Den einen hab ich vorgeschlagen, vom anderen bin ich ein Teil von - also von mir aus könnens gerne beide werden :beanjoy:

„Don’t stop me nooow“ :notes:

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar, dass der Name Faulke von mir kommt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Faulke ist unser Wanderfalke, genau. Über den haben wir im letzten Thread glaub schon geschrieben :thinking:

Lieferboy ist die Sache mit Malltuss und dem immer gleichen Lieferboy.
Das mit der Amsel - weil wir noch nie einen Amsel bezogenen Titel hatten und die Amsel quasi der Göttervogel ist
Das mit der Mailadresse ist von nem Rage Post von dir :smiley:
Ich bin schon groß und vier - ist die erste Zeile vom Intro von Caillou, das wir hier mal kollektiv als Ohrwurm hatten

Lieber Banane als Kettenkarussell - ist von mir, da ging es um Kirmes und Fahrgeschäfte

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch weiterhin streitet, entscheide doch ich, welcher es wird :eddy:

Wir streiten ja nur darum, von wem der Titel kommt
Bei dem, welcher es werden sollte, sind wir uns ja einig :beancute:

Echt? Ich dachte noch „Könnte von mir sein“ aber wusste so gar nicht, in welchem Zusammenhang. vermutlich als ich mich - wie so oft - über gewisse Kollegen auf der Arbeit aufgeregt habe :smiley:

„You can’t stop me“ :notes:

@spameule hat natürlich für beide vogelbezogenen Titel gestimmt. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Dabei machst du das ja eig nie
Das letzte Mal ist schon wieder fast 5min her :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

da bitte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mehr bei Queen, aber Guano Apes sind auch ok. :beangasm:

Guano Apes > Queen
:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab den als Threadtitel vorgeschlagen :beanjoy: Also ist es eine Co-Produktion :beanaww: