Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Würdest du sagen, Zeit im Zug verbringen, zb. auf dem Arbeitsweg, ist Freizeit?

Nicht wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist zu schauen, ob man den nächsten Zug kriegt, oder ob man doch besser an einem anderen Bahnhof aussteigt :simonugh: Ich bin eigentlich immer gerne Zug gefahren, aber die letzten Jahre hab ich da so viel Pech, dass ich eigentlich nur noch gestresst bin :sadsimon:

Ja

Ok.

Also klar, es ist jetzt kein Lümmeln auf dem heimischen Sofa, aber auch keine Arbeitszeit.

Nee, das sowieso nicht. Aber gefühlt irgendwie auch keine richtige "Frei"zeit.

Ist es Freizeit, wenn du deine Küche putzen „musst“.

2 „Gefällt mir“

Da ich das nicht muss, ja. :smiley:

Was aber zumindest dafür sorgt, dass du 25% des Preises wiederbekommst

Ich fand das Ding eigentlich jedes der wenigen Male, die ich’s hatte, wahnsinnig unterwältigend.
Es saut ewig rum und man hat eigentlich nur ein labberiges Brötchen, ein bescheidenes längliches Patty und einen traurigen Mix aus mittelmäßiger BBQ Soße und Zwiebeln

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen.
Außerdem ist es Schweinehack, schmeckt also eh nicht so gut.

Kommt drauf an :beanfriendly:
Wenn du bspw. im Zuge (haha) einer Dienstreise Zug fährst, und während dessen nicht z.B. am Laptop arbeiten musst, ist es keine Arbeitszeit im Sinne des Arbeitszeitgesetzes, was die 10h Gesamtarbeitszeit beeinflusst. Im Sinne des Entgeltgesetzes ist es aber zu vergütende Arbeitszeit.

Royal TS ist der beste :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Lust auf so einen Fastfood Burger :frust: warum hab ich eigentlich immer Hunger? :weary:

Auf einen Fleischigen?

Fühle ich

1 „Gefällt mir“

Das Bedarf einer Überprüfung

Naja, von den klassischen der Big Mac.

Heute der Mac Plant!

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht sehr ökonomisch, und auch in Hinsicht auf Toleranz bildung kontra produktiv für einen genussvollen Rausch.