Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Die Pflanzen Patties von Burger King sind ziemlich gut, und sogar 10c günstiger als die Fleischvarianten.
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gerade geträumt, das @Behnson seinen Zug verpasst, weil der Umstieg nur 5min war :beanfeels:

Dann fahr ich zur Sicherheit mal lieber mitm Auto

Ja, es war schon dunkel und der REWE am Bahnhof hatte auch schon zu :beanfeels:

Hauptsache er ist gut sortiert.

Also der Rewe hier in der Innenstadt ist meistens vor allem überfüllt.

Sehr nervig dort einzukaufen.

Ostergeschenk :beancomfy:

Der radioaktive Mann :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

200w (1)

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch „Moss Man“ von den Masters of the Universe?

Als ich noch Fleisch gegessen hab waren wir idR bei McDonalds und ich hab immer den McChicken gegessen. Wenn ich jetzt die Wahl hab nehme ich den plantbased Long Chicken von Burger King :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Plant Based dinger von BK sind echt super.

Bei McD finde ich die alle (so viele sinds allerdings nicht) eher meh

3 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so. Ich bin nicht sehr oft in einem der Restaurants. Meist dann mit meiner Familie und da fast immer bei McDonalds, weil insbesondere mein Bruder Burger King ganz furchtbar findet. Das frustriert mich jedes mal ein bisschen :smiley:

Ich war noch nie mit meinen Eltern bei ner Fast Food Kette :beansweat:

Bei uns war das früher Standard auf dem Weg zum Urlaub und auch sonst kam das ab und an vor :thinking: war für meine Eltern vermutlich auch einfach easy. McDonalds war nicht weit weg, hat immer offen, kurze Wartezeiten und Kinder sind glücklich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dabei ist BK Geschmacks- und Auswahltechnisch doch McD haushoch überlegen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er stellt sich auch einfach nur an :beansad: als ob der McChicken der beste Burger der Welt ist, während der Long Chicken ungenießbar ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, als ehemaliger McChicken Ultra stimme ich ihm da zu.

Das ist der einzige Burger, der bei McD früher besser war. Irgendwann haben sie die Rezeptur verändert. Dann war der auch murks.

Seitdem hab ich dann BK für mich entdeckt. Also halt so 1 x im Jahr oder auf ner Dienstreise oder so :grin:

Und bei dem Veggie Angebot kackt McD sowieso ab

3 „Gefällt mir“

Und BK hat 1000x bessere Pommes!
Und es gibt standartmäßig Chili-Cheese Varianten von fast allen Burgern.
Und eben wirklich gute Pflanzenpatties.
Und Onion Rings.
Und Chicken Wings.
Und Chili-Cheese Nuggets.

Ich würde jetzt gern zu BK fahren, aber ich bin leider auf Arbeit und koche Gehacktessoße :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? Das so lange über Fast Food Burger gesprochen wird.