Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Jo!
Alpha Team und Adventures war voll mein Ding. :sunglasses:

Zu der Zeit wo es rauskam (2020 oder so) hatte ich aber gerade keine Lust auf Klemmbausteine, btw. War mit meinen Main-Hobbys beschäftigt.

Besser spät als nie.

Ja, war auch keine freiwillige Wahl.

Haben die dich gezwungen Alkohol zu konsumieren :beanfeels:

Ja :beansad:

Tut mir leid :beanhug:

Alles Gute!

Darling am trili frili lonk sonk tumorov goro foooonk song evr hevr deeeee :beangasm:

Schwarzer Kaffee! :beangasm: :coffee:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

Wie lebst du eigentlich noch? Ich hasse jede Nacht, wo ich nicht min. 7h Schlaf hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich Schlaf ja meistens 6-7h meistens nur in vielen Etappen. Heute Nacht waren es solide 6 Unterbrechungen :simonhahaa:

Du musst deiner Frau auch mal sagen, jetzt keinen Sex. Ich muss auch mal schlafen :beanderp:

Ich kann halt so schwer nein sagen. :beansad:

ich hab heute 4 stunden geschlafen weil mein körper nach men verlängerten Wochenende mit sehr wenig schlaf meinte „warum jetzt aufhören, bis 4 uhr morgens reicht doch?“

ICH MUSS HEUT ABER ARBEITEN UND ZUM SPORT UND ZUM GESANGSUNTERRICHT DU DUMMER KÖRPER.

Naja, jedenfalls, wie viel Gehirnleistung braucht man so für die Arbeit?

3 „Gefällt mir“

okay man braucht mehr als ich habe.

Hab mich grad fast volle 10 minuten gewundert warum die peripherie meines Rechners nicht funktioniert bis mir einfiel dass ich übers wochenende weg war und den stecker der docking station gezogen hab :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also erfahrungsgemäß nein

perfekt

Moin :beanjoy:/

Sacha mal? Was ist denn los mit euch? Seid ihr alle im Urlaub oder müsst ihr etwa wirklich arbeiten? :exploding_head:

Arbeit. :wave: :beansad: