Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Würde ich jetzt auch schreiben.

Welches? :eyes:

Wie in jeder guten Ehe lebt man irgendwann nur noch nebeneinander her

Das wiederum, ich nicht.

Du bist ja auch nicht ich

Also Wishnightwish?

Hier, damit du gleich mit lachen kannst. Das Video ist zwar schon 8 Monate alt, aber scheinbar immer noch witzig.

Jo’s.

Starfield.
lol

20211024_012433

Ach naja, so lange es dir doch Spaß gemacht hat, ist es doch egal.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch seltsam

In der Theorie möglicherweise. Aber ich nehme das irgendwie immer persönlich und kann das auch nicht abschalten.
Für mich klingt das jedesmal so „haha die Spiele die du spielst sind scheiße, also bist du scheiße.“
„Haha die Musik die du hörst ist scheiße, also bist du scheiße.“

Vielleicht bin ich auch einfach nicht für das Internet gemacht und sollte mich lieber wieder in meinen Schwarzwald zurück ziehen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab’ das Spiel nicht gespielt, kann es noch nicht beurteilen :smiley:

Ganz schlechte Angewohnheit, bei so etwas höchst individuellen wie Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist, die eigene Meinung als die einzig legitime Verkündung der objektiven Wahrheit zu betrachten.

Dann wird man auch erkennen, dass Avril Lavigne zu uns gesandt wurde, um uns mit ihrer Stimme das Himmelreich zu verkünden :relieved:

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis :eieiei:

Darum weißt du auch tief im Inneren, dass Ghost die beste Band der Welt ist :bless:

Wie hoch ist der AL-Faktor von Ghost?

Geil :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach da brauchst du dir wirklich nix denken. Wenn es dir gefällt ist doch alles gut. Es gibt immer Leute, die eine andere Meinung haben und besonders bei Musik oder Spielen ist das sehr stark Geschmackssache. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Starfield und habs mittlerweile abgebrochen, aber kann durchaus verstehen warum du Spaß daran hast und das ist doch was Tolles :beancute:

1 „Gefällt mir“