Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

1 „Gefällt mir“

Halt noch ein paar Jahre durch und du kannst im Berlin am Strand fahren :beanaww:

Ich lieg am Strand
Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand
Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
Die Sonne scheint mir auf den Bauch
So geht’s doch auch

:beangasm: :studio_microphone:

4 „Gefällt mir“

Uwiiiiiuuuuuhuuuui-iwuiiiiiwuuiii

… Oder so

4 „Gefällt mir“

Ja… bei mir ähnlich… :cat_sip:

Doch doch. Und nun halt den Mund, Mund 3

image

  1. Regel: Beim Tanzen nie die Füße heben :face_with_monocle:

@spameule Bin derzeit bei max. 7 Klimmzügen, es scheint tatsächlich zu reichen, die einfach immer mal wieder zwischendurch zu machen :smiley:

:beanpoggers: 7 Klimmzüge klingt für mich schon nach sehr viel :smiley:
Ich hing letztens mal wieder an so einer Stange und ja… da hört die sportliche Leistung dann auch schon wieder auf :beanderp:

…alle Menschen auf der Welt, brauchen nur ein bisschen Glück…

Achso, na dann :beanderp:

Je nachdem, wie lange du dich hängen lassen kannst, ist das durchaus auch ne Leistung :smiley:

Das sind ja 7 mehr als Sophie Paßmann schafft :beanpoggers:

Ich hab damit direkt wieder aufgehört, als der Versuch, mich irgendwie nach oben zu ziehen, scheiterte :smiley:

Heute kein Montags-Barnaby… ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll :sweat_smile:

Ich schaff immerhin noch einen
Das ist einer mehr als erwartet :beanaww:

Die Mediathek öffnen wäre jetzt mein Vorschlag, da gibt es auch einige Folgen.
Und jetzt, wo ich das nachgeguckt habe hab ich irgendwie auch Lust auf Barnaby, dabei wollte ich doch eigentlich endlich mal was von rbtv nachholen (Kneipenquiz, amf, das Pen and paper mit Uke, Hellblade, Indika, Strategiegipfel…es ist zu viel Auswahl um sich zu entscheiden).

1 „Gefällt mir“

Kein Hüpfen? :beansad:

Mein Mann ist auf Dienstreise, ohne ihn kann ich nicht weiterschauen

Aber vllt findet sich in der Mediathek noch was anderes schönes … diese ganze Auswahl ist etwas erschlagend :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei deiner Suche. Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Das letzte mal hüpfen war eventuell Ende März :beanlurk: