Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich hab dich im Blick verrückter Leggins-Hemd Fahrradfahrer :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es bei ihr, wie bei meiner Frau und mir, je weiter weg sie von der Arbeit ist, desto mehr regnet es :beanderp:

Von mir gibt es Hunderte. Du wirst nie wissen, ob ich es bin :beanderp:

Detektiv Biber ermittelt - Neu: Montag - Freitag 09:45 auf RTL2 :beanderp:

1 „Gefällt mir“

das schiff geht unter

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir in den letzten Tagen auch mehr Sonne und blauen Himmel gewünscht. Diese ständige Bewölkung nervt ja tierisch.

Ich suche mir einfach den raus, der sich über zu wenig Arbeit beschwert. Das musst dann du sein :smiley:

Ich hab mein Auto zur Inspektion gebracht und dabei heute morgen festgestellt, dass mein Fahrzeugschein weg ist… ich kotze so dermaßen… sitz jetzt in der Bahn und fahr wieder nach Hause.
Der Bekannte von meinem Paps der in der Werkstatt arbwitet guckt jetzt mal was er machen kann, aber TÜV bekomm ich so nicht. Ich hasse gerade sehr und frage mich, wie es sein kann dass mein Fahrzeugschein aus meinem Auto verschwinden konnte…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade ist es eher wieder am Sinken.

Wieso muss ich der Asi-Ermittler sein :beannotsure:

Schieb ihn doch zu Pro7 Maxx, da kann er entweder vor oder nach Conan laufen. :beanjoy:

Jetzt fährt die Bahn nichtmal durch sondern fährt nur bis zur Hälfte und ich muss jetzt nochmal 10min an ner Haltestelle warten bis die nächste kommt… sfz

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Wochenende mit den Kindern Meisterdetektiv Pikachu geguckt. Weder die Kinder, noch ich, haben mit Pokemon irgendwas am Hut, aber der Film war trotzdem sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Dann könnt ihr ja mal eines der Spiele probieren und langsam in den Bann gezogen werden :smiling_imp:
Ich empfehle Rot/ Blau, da war die Grafik noch schlecht, weil es damals nicht besser ging

Ach scheiße… Vielleicht mal bei den Unterlagen Zuhause schauen. Vielleicht ist der ja aus Versehen mal vom Handschuhfach, mit anderem Unterlagenkram, ins Haus gewandert.

Asi = Autonomer Sicherheits Informatinsdienst :star:

Den fand ich auch cool. Aber hauptsächlich, wegen der Pokemon und nicht wegen der Story

Der Film war wirklich lustig, auch oder vielleicht vor allem, wegen Ryan Reynolds.

Die Remakes sind doch noch ganz ansehnlich würde ich sagen, oder halt Let’s Go Pikachu/Evoli, was ja quasi nochmal Remakes waren.

2 „Gefällt mir“

Bei Maxx laufen dann die Wiederholungen in 1-2 Jahren :smiley: