Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich glaube gerade ist es eher wieder am Sinken.

Wieso muss ich der Asi-Ermittler sein :beannotsure:

Schieb ihn doch zu Pro7 Maxx, da kann er entweder vor oder nach Conan laufen. :beanjoy:

Jetzt fährt die Bahn nichtmal durch sondern fährt nur bis zur Hälfte und ich muss jetzt nochmal 10min an ner Haltestelle warten bis die nächste kommt… sfz

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Wochenende mit den Kindern Meisterdetektiv Pikachu geguckt. Weder die Kinder, noch ich, haben mit Pokemon irgendwas am Hut, aber der Film war trotzdem sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Dann könnt ihr ja mal eines der Spiele probieren und langsam in den Bann gezogen werden :smiling_imp:
Ich empfehle Rot/ Blau, da war die Grafik noch schlecht, weil es damals nicht besser ging

Ach scheiße… Vielleicht mal bei den Unterlagen Zuhause schauen. Vielleicht ist der ja aus Versehen mal vom Handschuhfach, mit anderem Unterlagenkram, ins Haus gewandert.

Asi = Autonomer Sicherheits Informatinsdienst :star:

Den fand ich auch cool. Aber hauptsächlich, wegen der Pokemon und nicht wegen der Story

Der Film war wirklich lustig, auch oder vielleicht vor allem, wegen Ryan Reynolds.

Die Remakes sind doch noch ganz ansehnlich würde ich sagen, oder halt Let’s Go Pikachu/Evoli, was ja quasi nochmal Remakes waren.

2 „Gefällt mir“

Bei Maxx laufen dann die Wiederholungen in 1-2 Jahren :smiley:

Da hab ich heute morgen schon geschaut und nichts gefunden. Hab jetzt mal den Brief mit abgegeben, mal schauen was wird.
Muss auf jedenfall einen neuen beantragen… sfz

Kann da deinen Frust verstehen. Besonders bei so Sachen, die man einmal in paar Jahren braucht ist das Unverständnis groß, wenn die nicht da sind :beansad: Daumen sind gedrückt, dass er doch noch irgendwo auftaucht :beanhug:

Lets go hab ich nie gespielt
Aber ab Diamant/ Perl wurde die Grafik langsam immer schlimmer

Let’s Go war super. Da mochte ich die Grafik tatsächlich auch noch. Den Stilwechsel ab X/Y fanden ja viele nicht so gut. Ich mochte das anfangs noch, aber spätestens seit Schwert/Schild… meh^^

1 „Gefällt mir“

X/Y fand ich auch noch ganz ansehnlich.
In Schwert/Schild waren halt Grad die Openworldzonen richtig hässlich. Die Städte an sich gingen eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Mit Nexomon: Extinction zum Beispiel :kappa:

Gnar! Mir fällt jetzt zum hundertsten Mal ein, dass ich noch Coromon auf der Switch habe, das echt super war aber ich aus irgendeinem Grund nicht weitergespielt hab…

Steht auch noch auf meiner Liste. Aber wann soll man das alles denn spielen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Solange ich Pokemon sehe, bin ich zufrieden, aber rein objektiv betrachtet war die Grafik auch schon bei X/Y eher unterirdisch