Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Dafür wird aber immerhin die Performance von Teil zu Teil schlechter :slight_smile:

Ich hab wirklich die Hoffnung, dass Pokemon auf der Switch2 endlich mal gut aussieht und flüssig läuft. Mir gefällt die Entwicklung der Serie, aber der technische Zustand ist leider katastrophal…

Ich hoffe so sehr, dass meine Hoffnung nicht zerstört wird :beansad:

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :beanlul:

Achso, du meinst das ernst :beanlurk:

Ich hab’s geschafft :beanderp:

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: die Hardware wird da per se keine Veränderung bringen. Man sieht anhand von quasi allen anderen Nintendo Marken, dass Spiele auf der Switch auch immer noch ordentlich aussehen können, wenn sie denn ordentlich angepasst werden. Das Ganze ist halt einfach nur von Gamefreak abhängig.

Mich stimmt aber nach wie vor einigermaßen positiv, dass sie sich ja für Z-A anscheinend mal etwas Zeit lassen und nicht gleich wieder 3 Spiele in kürzester Zeit rausbringen müssen.

1 „Gefällt mir“

Du bist gemein :beansad:

Ich war überrascht wie gut der Biomutant Port auf der Switch läuft. Auch wenn’s natürlich auf jeder anderen Konsole um Welten besser aussieht. Aber alleine das das so läuft. :beanderp:

Na klar ist da auch die Spieleentwicklung für wichtig. Aber etwas mehr Power kann sicher nicht schaden. Ich hoffe einfach, dass beides gut passen wird und das nächste Pokemon dann zurecht von @SilverMonkey und @Schlotti zu Tode gespielt wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es mir ja auch wünschen
Aber inzwischen bin ich da leider recht pesimistisch

Puh, ja ist schon echt ziemlich hässlich aber an sich läuft’s, ja^^

Pessimismus ist auch definitiv angebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:

Wobei das ja meistens keine großen Open World Spiele sind sondern die meisten Levels ja sehr begrenzt sind. Das lässt sich denke ich wesentlich besser optimieren :beanlurk:

Naja Tears of the Kingdom und Breath of the Wild sahen ja auch super aus.

Und warum Pokemon nicht mit kleineren, aber frei begehbaren Leveln ala Mario Odyssey rausbringen? Und selbst das hat GF ja nicht hinbekommen bei SwoShi^^

3 „Gefällt mir“

Pokemon im Octopath Traveler Look, dafür würde ich mir sogar ne Switch kaufen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

was wird

1 „Gefällt mir“

Bitte Game Freak, hört auf diesen weisen Mann. :bless:

Nö, Keule!

:beansad: Schade.

Sorry.

\ :beangasm:/ heute werden endlich Fäden gezogen und dann auch endlich keine großen Pflaster mehr.

Länger hätte das meine Haut auch nicht mit gemacht, ich hoffe sie regeneriert sich schnell.

2 „Gefällt mir“