Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Du warst auf jeden Fall der letzte der ihn hier angegangen ist.

Ich auch, aber man kann nicht alles haben.

Naja komm, er hatte auch einen Punkt

1 „Gefällt mir“

Sollen wir ihn jetzt deshalb bestrafen, oder worum geht es dir?

Naja, er hat gesagt, dass er darüber keine Witze haben will
Das hat @Schlotti vor 2 Tagen auch gesagt, da hat sich auch keiner deswegen gelöscht

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich wollte nur meinen Unmut darüber ausdrücken.

Das geht quasi hier los:

Hab ich nicht, zumindest nicht mit Absicht. Wenn doch tut’s mir leid, aber dann hätte man das gewiss auf anderer Ebene lösen können.

Über? Seine Ehrlichkeit? Oder war dir das nicht „verpackt“ genug?

1 „Gefällt mir“

Nein darüber das Trolli sich deswegen löscht.

Das hat er doch gar nicht geschrieben. Das ist deine Interpretation.

Er hat stress mit Nullinger und schreibt Minuten danach das er geht weil er Stress mit Leuten hat. Da muss man kein Sherlock Holmes für sein um zu erkennen was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

image

Und selbst wenn es so wäre, er hat es nicht geschrieben, warum musst du dich dann zum vermeintlichen Sprachrohr erklären, ohne das wir anderen mehr wissen als er geschrieben hat?
Das ist einfach keine gute Art.

Wurde da was gelöscht? Falls nein bleibe ich beim lame :beansad:

Weil der @Nullinger0 ein ganz böser Bube ist und wir ihn bestrafen sollen :beansmirk:

Das war doch nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er hatte doch nach seiner selbstauferlegten Forenpause schon geschrieben, dass er es hier nicht mehr so geil findet und ich kann teilweise verstehen was er meint. Hier gehört es ja irgendwie zum guten Ton alles scheiße zu finden und wenn eine Gruppe ständig Dinge scheiße findet die man selber mag, dann fragt man sich ob man noch Teil dieser Gruppe sein will.

7 „Gefällt mir“

Tu ich nicht. Zumindest ist das nicht meine Absicht. Ich spreche nur für mich und geben meine Ansicht dazu wieder.

Selbst wenn es so ist (wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe), sehe ich da jetzt nicht, inwiefern Nulli Schuld ist

Wenn ich jetzt ne Umfrage erstelle, bei der rauskommt, dass 99% des Forums süße Pfannkuchen mögen und Schlotti sich deswegen löscht, bin ich vielleicht der Auslöser, aber ja nicht der Schuldige

1 „Gefällt mir“

Bei @Schlotti gehe ich eher davon aus, dass sie dann alle anderen löscht

1 „Gefällt mir“

Keine Umfragen zu Pfannkuchen erstellen :beannote:

1 „Gefällt mir“

:schade:

Scheint viel los zu sein bei dir auf Arbeit :eddyclown:

So ist das halt, wenn man die Warenannahme aus dem HO macht :kappa: