Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Über? Seine Ehrlichkeit? Oder war dir das nicht „verpackt“ genug?

1 „Gefällt mir“

Nein darüber das Trolli sich deswegen löscht.

Das hat er doch gar nicht geschrieben. Das ist deine Interpretation.

Er hat stress mit Nullinger und schreibt Minuten danach das er geht weil er Stress mit Leuten hat. Da muss man kein Sherlock Holmes für sein um zu erkennen was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

image

Und selbst wenn es so wäre, er hat es nicht geschrieben, warum musst du dich dann zum vermeintlichen Sprachrohr erklären, ohne das wir anderen mehr wissen als er geschrieben hat?
Das ist einfach keine gute Art.

Wurde da was gelöscht? Falls nein bleibe ich beim lame :beansad:

Weil der @Nullinger0 ein ganz böser Bube ist und wir ihn bestrafen sollen :beansmirk:

Das war doch nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er hatte doch nach seiner selbstauferlegten Forenpause schon geschrieben, dass er es hier nicht mehr so geil findet und ich kann teilweise verstehen was er meint. Hier gehört es ja irgendwie zum guten Ton alles scheiße zu finden und wenn eine Gruppe ständig Dinge scheiße findet die man selber mag, dann fragt man sich ob man noch Teil dieser Gruppe sein will.

7 „Gefällt mir“

Tu ich nicht. Zumindest ist das nicht meine Absicht. Ich spreche nur für mich und geben meine Ansicht dazu wieder.

Selbst wenn es so ist (wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe), sehe ich da jetzt nicht, inwiefern Nulli Schuld ist

Wenn ich jetzt ne Umfrage erstelle, bei der rauskommt, dass 99% des Forums süße Pfannkuchen mögen und Schlotti sich deswegen löscht, bin ich vielleicht der Auslöser, aber ja nicht der Schuldige

1 „Gefällt mir“

Bei @Schlotti gehe ich eher davon aus, dass sie dann alle anderen löscht

1 „Gefällt mir“

Keine Umfragen zu Pfannkuchen erstellen :beannote:

1 „Gefällt mir“

:schade:

Scheint viel los zu sein bei dir auf Arbeit :eddyclown:

So ist das halt, wenn man die Warenannahme aus dem HO macht :kappa:

Das ist für mich wortklauberei. Wenn andere jemanden an die Klippe drängen und ich ihn dann runterschubse. Wer ist dann schuld?

Ganz ehrlich, ich empfand es als eine einfache Schuldzuweisung, mit dem Hintergedanken jemanden ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
Aber ich gebe nur meine Ansicht wieder.

1 „Gefällt mir“

Exakt das ist es ja auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du ganz ehrlich, ich war gestern schon überrascht als er hier noch nen Kommentar brachte, den ich auch schon grenzwertig fand, worüber ich aber noch müde lächeln konnte.

Das ist so halt auch nicht richtig^^ ich hatte mit ganz anderen Leuten ne Diskussion über Vollpreiskäufe in die er sich eingeklinkt hat und scheinbar das Gefühl bekommen hat, dass ich ihn damit triggern wollte. Wenn man sich den Ablauf der Diskussion anschaut, kann man glaube ich gut erkennen, dass das nicht mein Ziel war.

Dass er darauf persönlich wird find ich halt mies, hab ich ihm so gesagt und dann ist für mich persönlich so ein Thema auch erledigt.

Wenn das für ihn dadurch nicht erledigt ist, muss er halt den direkten Kommunikationsweg zu mir suchen, so wie ich es ihm angeboten habe, oder halt andere Konsequenzen ziehen.

Ich hätte mich gerne mit ihm ausgesprochen, wenn es ihm dadurch besser gegangen wäre oder wir irgendnen Konsens gefunden hätten aber so ist es jetzt halt anders gekommen.

5 „Gefällt mir“

Eindeutig @Schlotti , weil sie die Einzige ist, die Leute über die Klippe schubsen kann :kappa:

Alle anderen können ihn nur immer weiter an die Klippe drängen, bis er entschließt, selbst zu springen. Und dann sind auch alle gleichwertig schuld, nicht nur der, der ihn als Letzter gedrängt hat

Ich erinnere mich aber auch noch an eine Konversation mit ihm von vor ein paar Tagen, wo er gemeint hat, dass es ihm nahe geht, wenn er seine positive Meinung von Starfield teilt und andere dagegen argumentieren. Das kann ich auch verstehen und darauf weist ja auch sein Abschiedspost hin. Ich finde es gut, wenn er merkt, dass die Berührungspunkte nicht mehr so da sind und es für ihn deswegen keinen Sinn mehr macht. Das war sicher nicht die eine Situation, sondern das hat sich aufsummiert.

Dabei sollten wir es jetzt aber sicher auch belassen, weil wir uns, denke ich, doch einig sind, dass es sehr schade ist, das Trolli geht, es aber seine Entscheidung ist.

Nochmal großes Herz an @Trollmanns :heart:

3 „Gefällt mir“