Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Leg dich nicht mit den Mods an :point_up: Das hatten wir heute schonmal :smiley:

Ich musste echt lachen, aber irgendwie hab ich auch ein sehr wohliges Gefühl bekommen beim lesen deines Posts. Wenn ich dich beschreiben müsste, wäre das perfekt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmmm naja, das kann halt immer passieren, wenn man die Minderheitsmeinung zu einem Spiel vertritt. Ist ja ähnlich wenn man ein Spiel nicht so geil findet, dass alle anderen geil finden

FTFY :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade das ich zu emotional und zu traurig bin um hier weiter sachlich zu diskutieren. Ich klinke mich erstmal aus bis ich das verarbeitet habe bevor sich das noch weiter aufschauckelt und ich was falsches sage.

4 „Gefällt mir“

hust Dark Souls hust

Gute Idee! :beanhug:

Da ist die Minderheitsmeinung einfach falsch :kappa:

Heute ist auf Arbeit so wenig los, dass ich seit Stunden einfach lese.

1 „Gefällt mir“

Richtiges lesen oder hier im Forum?

Geb ich dir vollkommen recht. Mir gings früher exakt genauso, deswegen hab ich ihm zu der Starfield Thematik auch geraten sich das eben nicht so zu Herzen zu nehmen. Ich musste auch erst lernen, dass das nicht schlimm ist eine andere Meinung zu vertreten. Ich habe meine Meinung und jemand anderes halt seine eigene. Mittlerweile finde ich das sogar ganz cool mit Leuten zu diskutieren(natürlich im Rahmen), die eine andere Meinung haben, um das alles besser zu verstehen.
Auf der anderen Seite ist es halt aber auch nur folgerichtig, sich davon zu lösen, wenn es einem nicht gut tut. Das solltest du am Besten wissen, weil wir zu so einem Thema schon sehr sehr oft gesprochen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls, ja, Dark Souls 2.
Ja, das beste Spiel das jahres. Ja, das jahres 2014!

Es hat lange gedauert bis du endlich verstanden hast, das rote Lack-High Heels mit Netzstrümpfen einfach nicht dein Style sind

1 „Gefällt mir“

Lesen.

Ich finde die immer noch mega geil, aber du wolltest sie mir ja unbedingt ausreden :beanmad:

Was liest du denn für ein Buch? :beancute:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt auch, warum du so offen bist, wenn es um herzhafte Speisen geht :kappa:

Beim Essen hört der Spaß auf :eddyclown:

Du solltest Italiener werden

So viel Pizza, wie ich normal esse, bin ich das schon :fresskoma: