Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Malltuss ist ich vor 2-3 Jahren :beannote:

Aktuell bin ich Oberdeutsch, weils aufgrund von Diät fast nur Brot gibt :ginowat:

Deswegen mach ich so nen Quatsch nicht
Andererseits schaff ich es auch, so viel Brot zu essen, dass ich dadurch zunehme :fresskoma:

Das nennt man Mangelernährung. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ist aber echt lecker. Es gibt so viele unterschiedliche geile Brote :beangasm:

Uuuuuhhhhh… :beannote: Perfekt! Wenn jemand fragt, warum ich jetzt dann gleich einen fetten Schokobananenpfannkuchen verdrücke, ist das meine Antwort :beanjoy:

Das ist richtig
Es gibt Toast und Körnerbrot und noch mehr Körnerbrot und noch viel viel mehr Körnerbrot :beangasm:

Kaufst du das, um es in den Müll zu werfen? :ginowat:

Ich werf dich gleich in den Müll :beanrage:

Endlich mal etwas Feuer bei dir :relieved:

Schön wäre es, dann könnte ich darin ein schönes Brot backen
Verdammt, jetzt hab ich Bock auf frisches Brot :beanmad:

Dann einfach nach der Arbeit zum Bäcker deines Vertrauens :beangasm:

Aldi Backautomat? :janinapog:

Da kann ich leider keine Aussage zu treffen. Ich kann nur vom Kaufland Backzeug erzählen und das ist wirklich für den Müll :sweat_smile:

Den vermiss ich bei unserem Aldi ja so überhaupt gar nicht. Wenn da gelangweilte Kinder die ganze Zeit auf den Knopf gedrückt haben und es hieß „Ihr Produkt wird gerade ofenfrisch aufgebacken. Kommen Sie in 7 Minuten wieder“. Immer und immer wieder und niemand etwas dagegen getan hat. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s die Dinger schon gar nicht mehr. Dafür gibt’s jetzt Backwaren eines regionalen Bäckers bei Aldi. Das ist ganz nice. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Sind richtig geile Sachen bei.

2 „Gefällt mir“

Bei unserem Kaufland gibts zum Glück am Ausgang nen regionalen Bäcker, also kauf ich da dann einfach ein :smiley:

Die gibts hier nur noch in einem Laden, und der wurde seit den 00er Jahren nicht mehr erneuert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich will ja warmes Brot :beangasm:
Ich mach mir das lieber selber