Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ist es Tracker? :beanpoggers:

Den gibt’s doch schon :beannotsure:

Es ist Rex

1 „Gefällt mir“

@Rolly was ist daran schlimm?

Das ich Tracker verpasst habe

Keine sorge, den kannst du noch kaufen :beanhug:

Klimmzüge können fänd ich eigentlich auch noch sehr cool. Ich fands aber bereits so wahnsinnig anstrengend mich einfach nur zu halten, wenn ich mal an so einer Stange hochgehoben und leicht festgehalten wurde, dass ich das üben wohl sehr hassen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach mit Therabändern oder so als Unterstützung kann man sich da auch eine gute Progression basteln.

2 „Gefällt mir“

Respekt, dass du das schon so lange durchziehst. :cat_wow:

Bin auch durchaus am überlegen, mir sowas noch zu holen. Aber mal schauen, wann ich Lust auf eine weitere Übung hab für die ich ewig trainieren muss :smiley: Handstand und Krähe würde ich ja auch gerne können :smiley:

Handstand bin ich auch dran. Krähe geht, aber gut sieht das nicht aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche aktuell geduldig zu sein und erstmal überhaupt ein bisschen Muskulatur aufzubauen, um so von -20 auf 0 zu kommen, bevor ich ernsthaft Handstand und Krähe übe und das nicht nur alle paar Wochen mal probiere und scheitere :smiley:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator

1 „Gefällt mir“

Klingt nach mir. :ugly:

Sind das nicht wun-der-schöne Sandalen?

1 „Gefällt mir“


@LaRocca der Preis

Balenciaga ist die reinste Müllmarke. Ein Beweis dafür, dass man sich Geschmack mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

Ach die haben auch coole Sachen für unter 1000€ aber sowas geht halt gar nicht.^^

Danke. In letzter Zeit ist es etwas sporadischer wegen dem Umzug (und weil Quellen allmählich rar werden), aber ich hoffe es wird in nâchster Zeit wieder regelmäßiger.

4 „Gefällt mir“

In der heutigen Ausgabe von „Schuh oder Sexspielzeug?“ präsentieren wir…

3 „Gefällt mir“