Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Verstehe, deshalb der Gelbe Urlaubsschein. :kappa:

Eigentlich ist alles chaotisch die nächsten Tage und gerade ist die Ruhe davor und ich kann nichts machen, aber trotzdem ist alles chaotisch und unüberschaubar. Gleichzeitig sitze ich hier in meinem Zimmer und warte.

???

Coole Party :donnie:

Ich hoffe ja, dass es vom Fox Fest-Live-Auftritt ein gutes Video geben wird. Aber nicht aufgrund des (KI?-)Kommentars. :eieiei:

Und liebe EMP-Crew: Ich weiß, ich hab schon länger nicht mehr bei euch bestellt, aber gebt mir das Single-Cover auf einem T-Shirt und ich kauf es. :beanlurk:

Edit: Bravado hat dieses Merch, aber der Shop selbst sagt mir nix. Gibt es hier Erfahrungswerte?

Edit 2: Das Merch ist ab Mitte Juni verfügbar. Vielleicht zieht EMP ja noch nach. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa hast du das Geisterhaus auf dem Jahrmarkt (Lego 10273)?

Habe am Samstsg auch ein Sektglas zu einem Viertel getrunken und hatte einen shot Jägermeister :frowning:

Ja, hab ich da
Was hast du vor? :beanpoggers:

Ich hab mir das Set jetzt auch endlich mal gekauft, weil da viel Adventures Nostalgie drin steckt und das war als Kind meine Lieblings-Themenwelt.

Es gibt ne neue Umfrage für eine Bachelorarbeit :beangasm:

ugh Jägermeister :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Gerade wenn man die ganzen Anspielungen versteht, ist es ein echt schönes Set
Und es ist, neben dem Riesenrad, das mit der besten Motorisierung

1 „Gefällt mir“

Jo!
Alpha Team und Adventures war voll mein Ding. :sunglasses:

Zu der Zeit wo es rauskam (2020 oder so) hatte ich aber gerade keine Lust auf Klemmbausteine, btw. War mit meinen Main-Hobbys beschäftigt.

Besser spät als nie.

Ja, war auch keine freiwillige Wahl.

Haben die dich gezwungen Alkohol zu konsumieren :beanfeels:

Ja :beansad:

Tut mir leid :beanhug:

Alles Gute!

Darling am trili frili lonk sonk tumorov goro foooonk song evr hevr deeeee :beangasm: