Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wir waren mal so glücklich :beanfeels:

Aber ich mag Spotify :hauke:

1 „Gefällt mir“

Okay der Softwarehersteller hat Serverprobleme. Ich sitze hier nun seit 2h und versuche den Kack zum laufen zu bekommen und dabei ist das deren Problem :colinmcrage:

Du hast dich so verändert, alle sagen das. Ich erkenne dich kaum noch wieder.
:beanfeels:

Starlight Express :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht mal Witcher 3 gespielt also auch das Kartenspiel davon nicht :see_no_evil:

Wo bist duuuuuu saaaag es miiiiiiiiirrrrr :beanfeels: /

Ich trag das mal in meinen Terminkalender ein :beannote:

Seit du ne Freundin hast, hast du gar keine Zeit mehr :hauke: :kappa:

Ich hab Spotify auch noch. Will nicht meine ganzen Playlisten und so neu anlegen müssen :sweat_smile:

Es gibt ein Licht ganz am Endeeee des Tunnels :beangasm:

Im Herzen bin ich doch noch ganz der Alte. :beanfeels:

Wenns nur das wäre :hot_face:

This… all die Arbeit… never eh :smiley:

Dann zeig es mir auch!
Du verschließt dich immer mehr und bist nur am arbeiten! Du redest nichtmal mehr mit mir :sob:

Arbeit sind halt 40h die Woche - das ist planbar. Aber alles drumrum ist zurzeit schwerer unter einen Hut zu bekommen :hot_face:

Wirklich :eieiei:
Bei mir ist auch immer alles verplant und man schafft trotzdem nicht alles

1 „Gefällt mir“

Weil du mir nie zu hörst :colinmcrage:

Bestes Beispiel gestern und heute - bis 5 arbeiten, dann Sport, duschen und essen. Dann war ja 20 Uhr Mario Kart, aber es hat noch ein Kumpel geschrieben, der telefonieren wollte. Hab das dann auf heute geschoben. Muss aber heute neben Sport, duschen, Essen auch noch tanken und gegen 8 einen ehemaligen Arbeitskollegen + Frau abholen und heimfahren. Dann irgendwann eben das Telefonat und dann ist auch der Tag vorbei :hot_face: Keine Ahnung, wann ich da noch ein Balatro Video gucken soll :sweat_smile:

Du solltest deine Prioritäten überdenken