Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ja, genau das ist auch mein Problem. Ich hab immerhin 6 Stühle, wobei zwei im Schlafzimmer als Kleiderablage dienen, aber die kann man ja ur Not auch holen :fuerdaswasesseinwill: Und bei mir ist Wohn- und Esszimmer auch in einem Raum, also kann man sich auch auf die Couch fläzen und sich trotzdem noch unterhalten ^^

Ich hab Kinder bespaßt :beanwat:
Eltern hab ich erst danach beschwichtigt (bzw. hätte es, wenn jemand gekommen wäre)

Da bist du ja Wochen beschäftigt :smiley: Lass das mal lieber so :+1:

Und so erfährt man, dass man in Scheidung lebt? :beanfeels:

Nope. Aber Brammen hat das im Pietcast so über den Klee gelobt :smiley: Ich dachte mir die ganze Zeit nur „Das ist ein Kartenspiel… warum soll das so cool sein?“ :simonhahaa:

Ihr Pech! Dafür hattest du dann Zeit für uns :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freu mich auch schon über meinen nächsten Umzug :beanjoy:
Wsl werden so 70-80% der Kisten einfach mit „Lego+Bücher“ beschriftet sein :beanjoy:

So ungefähr
Dazwischen lagen noch ein 2. Krisengespräch, ein Nervenzusammenbruch und einige Telefonate, aber immerhin hatte ich dann abends Zeit für Entspannung :beancute:

Es ist schon ziemlich nice.

Für 10€ ein super Invest. Aber nachdem ich die ersten paar Runden dann gewonnen hatte, war die Motivation für einen längerfristigen Grind weg.

Ist aber wirklich ein toll gemachtes Spielkonzept. Für den Preis kann man es sich auf jeden Fall mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer Menge Spaß… nicht :simonhahaa:

Nicht geahnt, dass Pfadfinder sein so anstrengend ist :see_no_evil:

Du hattest wohl noch nicht viel mit Kindern (und deren Eltern) zu tun :beanjoy:
Manchmal frag ich mich echt, wer von beiden schlimmer ist

1 „Gefällt mir“

Naja, gibt ja auch noch Music dazu, dann brauchste kein Spotify

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. Ich kenns immer nur aus Erzählungen und das reicht mir eigentlich :beanjoy:

Es macht echt süchtig.

1 „Gefällt mir“

Leude, nächsten Monat mache ich meiner allererste Dienstreise :cat_wow:

… nach Bochum :beanderp:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, sorry, ich war mit packen beschäftigt

Nice.

Es sind Biber Bonus Wochen

IMG_3577

Guck das Video, das ist wirklich cool. Er streamt es Jay und sie unterhalten sich drüber :smiley: Und danach guckst du noch bei Hänno rein.