Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Hat glaube ich mehrere Gründe. Das Wetter, Müdigkeit. Keine Verbesserung, Balatro Sucht…

Ich setz mich auch gerne auf den Boden :beancomfy:

Hast du schonmal ein Bild davon gepostet? :smiley:

Die Wärme ist bei uns aktuell auch ein Problem tatsächlich :confused: Das macht ihr auch sehr zu schaffen. Sie stöhnt immer wenn es heiß ist :smiley: Und ist nicht so erfreut, dass es im Sommer ja noch heißer wird.

Schwitzt eure auch so viel?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon auch Stühle :beanjoy:
Nur so ne gemütliche Sitzecke hab ich halt nicht
Tisch, Stühle, Lego

Ja sie ist unglaublich am leiden. Aber trinken will sie dann auch nichts.

Hat @Biberpapa wohl heute morgen wieder nicht richtig durchgewischt :beanmad:

Keine Ahnung, iwo sicher
Das hier ist das aktuellste, welches ich habe:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, wir haben die gleiche Tochter :kappa:

Ihr habt ja auch nicht auf mich mit dem neuen Thread gewartet :beanwat:
Dann wischt euren Scheiß doch allein :beanrage:

Das ist schade. Du bist aber natürlich jederzeit herzlich Willkommen wieder teilzunehmen :herz:

Ist das wirklich so gut. Mir versuchen das alle schön zu reden, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen? :sweat_smile:

Ich hab zwei kleine Sofas, die sind jetzt auch nicht Premium-bequem, aber man kann gut drauf schlafen. Aber so als Sitzecke benutz ich die auch kaum. Wenn man Besuch da ist (so einmal im Schaltjahr), dann saßen wir bisher immer auf den Stühlen im Esszimmer.

2 „Gefällt mir“

Wo?

Ja da würde problemlos ne Couch hinpassen :beanjoy:

Ist bei uns auch so
Es dürfen nur nicht zu viele Leute zu mir kommen, weil so groß ist mein Tisch auch nicht, da hat kein größerer mehr reingepasst :sweat_smile:

Mit Leichtigkeit :beanjoy:
Aber dann müsste ich den Tisch abbauen und da ist mir mein Lego wichtiger als ne Couch

Hast du nicht das Pietsmiet Video dazu gesehen? Oder von HoB?
Das ist schon irgendwie ein cooles Spiel :smiley:

Wir haben halt fleißig bis 17:00 Uhr gearbeitet, während du Leute beschwichtigen musstest, die du vergrault hast :beanwat:

Im Spam hatte er obiges Foto schon mal geteilt.

1 „Gefällt mir“