Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

@boja ich weiß, dass das eine Wunschvorstellung ist :smiley:

Coooolio :partying_face: Welche denn? :beanpoggers:

Es ist halt für ein werbefrei Abo natürlich ziemlich teuer. Aber ich möchte auf gar keinen Fall jemals zurück. Youtube ohne Werbung fühlt sich an, wie ein anderes Leben :beangasm:

Die alte von meiner Mutter
Bin nur noch nicht ganz sicher, ob das so ne gute Idee ist, eig hab ich keinen Platz für ne Couch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann fahr doch einfach mal wieder mit :beannotsure: Für nächste Woche hab ich dich übrigens schon entschuldigt - da ist ja Europa League Finale :smiley:

Wie groß ist deine Wohnung denn? :thinking:

Mario Kart macht mir aktuell leider keine Freude mehr :beansad:

Gar nicht!

So knapp unter 70m²
Der Großteil des Wohnzimmers geht nur für Lego drauf

Aber warum denn nicht? :beansad: Die Runde gestern war wieder mega fun o fun. Es gab auch endlich mal wieder Schlottis Legendäre Lache :beanjoy:

:sad_sad_sad_malltuss: :beanfeels:

Mal wieder ein klassischer Fall von Prioritäten falsch gesetzt :smiley:

Ich mag meine Prioritäten :beanderp:
Für mich selbst reicht mein PC-Stuhl und Besuch muss sich halt in irgendne Ecke quetschen

Kannst du dein Lego nicht umschichten, dass da ne anständige Couch hinpasst? :beanjoy:

Ich glaube, du missverstehst, von wie viel Lego wir hier reden :beanjoy:

Dieses Jahr scheint meiner Tochter der Wetterwechsel ordentlich was auszumachen. Sie scheint es zu hassen, dass ihr ständig warm ist, wir sie dann noch mit Sonnencreme einreiben.

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du willst ihn mal kennen lernen? :beanpoggers:

Fäll dich! :eddy:

Ah shit, neuer Spam und ich bin erst jetzt hier, wo schon alles vollgesudelt wurde

:frust: