Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Echt nicht```?`So garnicht…?
Im Freibad chillen, dabei nen Obstsalat mümmeln, Sonnenbad nehmen, mit Kopfhören deinen lieblings Song hören und und wenn es zu heiß wird mal ins kühle Nass? (und nein, nicht ins lauwarme Babybecken, nicht mal mit dem großen Zeh)

I f*cking :hearts: it

… und das!

1 „Gefällt mir“

Regen ist auch nice. Aber schwimmen an sich, für mich, nicht. Aber ist ja schön wenn du damit so viel verbindest, dann ist es natürlich auch emotional noch mal etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ist eh nur etwas Mimimi von mir heute. Jop, laaanges Wochenende anschließend :slight_smile:

Ja, man findet immer „gute Gründe“ doch noch nicht zu pennen ^^ Viel Erfolg und kurzweilige Nachtschicht später!

Mit Wasser an sich hab ich auch keine Probleme, nur schwimmen halt nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber schwimmen ist der einzig halbwegs schöne Sport :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Einkauf hab ich 20% Rabatt auf meine Bananen bekommen, weil die schon etwas braun waren, dabei schmecken die viel besser als diese unreifen. Das hat mich echt gefreut.

2 „Gefällt mir“

Das musst du als Biber ja sagen :beanjoy:

Das ist wahr
Als Biber bin ich nämlich der Wahrheit verpflichtet :beancute:

Ein Schiff, das nicht schwimmen mag… Würde Ich ja austauschen :beanlurk: :kappa:

Ich habe jetzt eher gemeint, dass du als Biber eine Wasserratte bist, aber gut :beanpat:

Alles Gute!

Danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Spielst du heute mit uns Mario Kart? :beanaww:

Biber sind Fische. :point_up:

Ach daher kommt der Geruch :kappa:

Nee, der kommt von deiner Unterhose. :kappa:

Bin ich auch nur, weil

Das kann nicht sein. Die trag ich schon so lange und die hat noch nie so gerochen :kappa:

Vorne gelb, hinten braun.

Wie oft warst du dieses Jahr schon? :beancute: