Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Warum, es gibt doch exakt an, wie viel Sauerstoff deinem Gewebe je Minute und kg Körpergewicht zur Verfügung steht. Steht also im direkten Zusammenhang mit der Leistung deines Herzens.

Ja nee, alles gut.
Ich hab da eh keine ahnung von.

Und so lange du daran glaubst. :kappa:
Placebo und so.

@Sedov8 vs. @SilverMonkey Rouuuuuund Twoooooo and FIGHT! :beanjoy:

Damit ziehst du nur die Aufmerksamkeit auf dich, und ich verbünde mich mit ihm gegen dich.

well played :beanjoy:

Das möchte ich sehen :beanjoy:

Im Freibad?

2 „Gefällt mir“

Noch drei Stunden bis zum Feierabend :ginowat:

wait, du machst die Memes auf der Arbeit…? :beanlurk:

Die Meme- und Post-Dichte im Forum korreliert positiv mit der aktuellen Arbeitszeit. Glaube ich zumindest ^^ (Wobei aktuelle Shitstorms als Variable noch hinzukommen)

Da war ich gestern nicht und heute regnet es in Strömen :sob:

Im Wasser wirst du eh nass, also aufi :beannotsure:

Ist doch egal, wirst ja eh nass. :smiley:

Zu langsam, alter Mann

Ich glaube ich sollte nochmal meine Berufswahl überdenken… :beanfriendly:

aber schonmal nen schönen Feierabend im vorraus gewünscht und viel Kraft für den Endspurt, bzw die letzten 3std.
hast du dann Wochenende?

Müsste mich eigentlich hinlegen weil ich heute mit Nachtschicht anfange aber iwie ist das Forum und Stream nebenbei interessanter.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich eh keine Zeit mehr, hatte das eigentlich für heute morgen vor gehabt :sadsimon: aber wenns so kalt ist macht das auch nicht wirklich Spaß :sadsimon: Will doch durch den Sonnenschein fahren und mich dann im Wasser abkühlen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt kein Wassermensch. Irgendwie gibt mir schwimmen nix.

Ich liebe Wasser sehr :smiley: Schwimmen, bald hoffentlich das SUP nutzen, einfach mit Freund:innen am Wasser sitzen, Füße im Wasser baumeln lassen,… :beanaww: Ich find auch Regen eigentlich gar nicht so blöd, nur die Kälte und die nasse Kleidung nervt mich. Hab mir soeben auch eine Regenhose bestellt :beanderp:

Das überrascht mich jetzt. Ich dachte du als altes Segelschiff liebst das Wasser.

3 „Gefällt mir“