Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ach so einer?

hq720

(google)

Sind die schnell? Die sehen schon cool aus irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Fühl ich :beanlurk:
… wurde mal auf eine Spinne aufmerksam weil das tippeln der Beine auf dem Boden mitten in der Nacht so ‚‚laut‘‘ war. Gänsehaut.

Aber seitdem wir ne Katze haben, gehts :beanfriendly:

Edit: hab den Spinnenläufer mit ner Winkelspinne verwechselt, sry

1 „Gefällt mir“

Oh gott man kann die hören? :beanlurk:

ja, sehr :beanlurk: er ist schnell unter den Fernsehschrank gekrabbelt aber dann ganz gemütlich die Wand hoch :simonhahaa: Aber sobald das Glas drüber war, war er super schnell panisch :beansweat:

Kannst du das Bild evtl blurren? Hier gibts ein paar Leute, die Insekten nicht so gerne mögen und den Thread nachlesen :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt voll Bock auf ein veregnetes WE.

Je nach Größe, ja :smiley:

Ich hab auch ne Katze, die zwar auch interessiert geschaut hat, aber ich glaub die sind sogar giftig, da wollte ich es jetzt nicht drauf ankommen lassen haha.
Sie ist auch schon 16, ich weiß nicht, ob sie da Bock drauf gehabt hätte das Vieh zu fangen :smiley:

Gut das du sowas schreibst… wusste ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Da krieg ich auch manchmal nen Ekel noch. :smiley:
Hatte aber auch mal ne Freundin, die voll der Insektenfreak war. Die hatte u.a. so richtig fette Afrikanische Tausendfüßler, war ein irres Gefühl, wenn sie dir über die Arme gekrabbelt sind.

Ich hab eigentlich keine Berührungsängste mit Spinnen oder Insekten, aber Spinnenläufer sind irgendwie was anderes. Seit ich weiß, dass die beißen bin ich da dann doch sehr vorsichtig.
Töten kann ich die aber trotzdem nicht, da wehrt sich was sehr stark gegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also da sind mir Spinnen lieber :beanlurk:

Definitiv :smiley: Die dürfen hier auch umsonst wohnen bleiben :beanfriendly:

Statt der zweiten Staffel Bidgerton guck ich seit 3h die Video von denen :smiley:

@spameule

Halt uns bitte nicht für bescheuert…:

Also an und für sich lassen wir alles leben, erwischt unsere Katze sie, naja… dann ist es natürliche Auslese. Der ist 3Jahre jung und hat da hart Bock drauf.

Im Bad oder Flur lassen wir auch schonmal nen Weberknecht einziehen. Der bekommt dann nen Namen und wird dann auch gegrüßt. Wenn es jedoch zuviel mit dem Spinnenweben wird, oder es mehr werden wird zwangsgeräumt, bzw umgesiedelt.

Leben und leben lassen. :beancute:

1 „Gefällt mir“

So, ich vape jetzt noch ein wenig Cannabis und gucke noch „The Abbys“ Bonusmaterial.

Und bei euch? :slight_smile:

Ich gucke Schlagzeug Videos :smiley:

Das ist so cool eh!

Ich überlege noch.
Eig wäre ich noch 2std auf der Arbeit. Haus pennt…
Hab eben nocht mein Mittagessen nachgeholt und aktuell versuche ich verstehen was und warum @Schlotti sich das Video schon 3h reinzieht…

Den Film habe ich noch nicht gesehen.

Wenn er mal im Fernsehen läuft.

Das finde ich äußerst lobenswert :smiley: Und mach ich genauso haha.
Meine Tochter will nur meistens, dass sie gleich wieder ausziehen :sadsimon: Der muss ich mal noch die Angst nehmen vor Krabbeltieren :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch noch nicht gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“