Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Also bei dem kurzen meiner Frau (11Jahre) hab ich es aufgegeben. :beanjoy:
Er ist zwar nicht fimschig, aber anfassen oder einfangen muss auch nicht sein.

@W_Dianer … würde ja auch gern mal wieder aber Führerschein ist mir heilig.
Begnüge mich gerade mit nem Corona Extra weil Wochenende :beancute:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuund noch eine Spinne :cluelesseddy: Was ist denn heute los hier :smiley:

Pfui Spinne!

Das Wetter vllt. :beanjoy:

…was du mit den Krabbeltieren hast hab ich gerade mit der Nachbarskatze.
Die ist gerade reingekommen und ist an den Kratzbaum während meiner neben mir chillt.

Gab ne Sekunde lang Action

Ach, Autofahren in der Stadt ist ja irgendwo eh Quatsch mittlerweile. :slight_smile:

Dafür jagt die vielleicht die Spinnen…

1 „Gefällt mir“

Das ja, aber ist bei ja mehr Hobby als alles andere…
Verlust des Führerscheins wäre da eher nicht soooo gut :beanbeer:

Ach, lässt sich alles planen! :slight_smile:

Du brauchst den Führerschein beruflich?

Nein, beruflich garnicht.
Höchstens für Hin- und Heimweg. Gerade an Sonntagen und Feiertagen weil ich teilweise zu schwierigen Zeiten anfange.

Würde mit Bus und Bahn fast ne Stunde unterwegs sein, mit dem Auto keine 15min.

Wenn ich Sonntags um 5:30Uhr auf Arbeit sein muss komme ich entweder zu spät oder muss entsprechend früh los.

Also das gute alte Fahrrad? :slight_smile:

Ich müsste mir wirklich mal ein neues kaufen…

Keine Option für mich.
Fahrrad hat mich mal fast umgebracht.

Bin in den Morgenstunden mal aufm Feldweg verunfallt und konnte zum Glück selbstständig noch zurück in die Zivilisation.

Die Vorstellung da wer weiß wie lange zu liegen bis mich irgendwann mal zufällig ein anderer Radfahrer oder Spaziergänger findet hat mich dazu gebracht kein Fahrrad mehr für den Arbeitsweg zu benutzen.

Klar, kann mit nem Auto auch passieren aber trotzdem fühle ich mich im Auto einfach sicherer.

Edit: Obwohl, garkeine Option stimmt nicht.
Mit dem Fahrrad nen Ausflug machen, doch, ja das schon.

Die ersten Nachbarn fahren schon zur Arbeit - Zeit ins Bett zu gehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut Nächtle…
werde mich jetzt auch ins Bett legen aber noch RBTV HOME geben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Naja, erstens ist das Fahrrad fahren heute ja vielerorts doch ein wenig deutlicher in den Alltag eingebundenen, also auch insofern das ein Unfall schneller bemerkt würde, zweitens kann einem mit dem Auto im Straßenverkehr auch eine ganze Menge „ungemütliches“ Zeug passieren, und des weiteren kann es ja vor allen auchschon was den Klimawandel und Co. angeht nicht schaden den persönlichen Alltag so weit wie möglich quasi „Unplugged“ anzugehen… :slight_smile:

Da gebe ich dir auch absolut Recht mit dem was du sagst und der Gedanke war auch schon einige mal da…
Zumal ich doch viel mit dem PKW zum Vergnügen unterwegs bin, sollte zumindest als Ausgleich oder als Wiedergutmachung weitesgehend ‚‚unplugged‘‘ unterwegs sein.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut, ist der Gedanke erst gesetzt, verfolgt man es bei für einen persönlich für sinnvoll gehaltenen Dingen früher oder später im Idealfall ja doch! :slight_smile:

Und das würde ich hier so vermuten.

Was macht eigentlich deine Katzen Dame? :slight_smile:

Dann würde man von mir vermutlich öfter Beiträge aus Dänemark sehen :beanjoy:

Seid ihr alle aus dem Bett gefallen oder was ist hier los?