Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Weil es doppelt wichtig ist!

3 „Gefällt mir“

Das ist ein ganz großes Problem im ganzen Internet. Da braucht man, glaub ich, auch nicht die Hoffnung haben, dass sich da groß was ändert. Du kannst nur ändern, wie du damit umgehst.

Das denke ich ganz sicher nicht. Du kannst ja gerne mal Janina fragen, wie sie mit „Kritik“ an ihr umgeht. Da bin ich mir auch sehr sicher, dass das Problem da eher am Kritiker als an der Kritisierten liegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lebensweisheit:

Echte Männer w1chsen auf Arbeit

Du kannst zaubern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Haut Trolly jetzt nen Disstrack raus? :beanpoggers:

Ja bitte! Unbedingt! :beanpoggers:

So nämlich :sunglasses::ok_hand:

Naja, sie wird ja direkt kritisiert. Aber ich in dem Fall werde ja nicht gemobbt. Nur die Dinge die ich liebe werden gemobbt.

Also erstens … hast du einen guten Musikgeschmack !

:smiley: Ich hab zwei Folgen geguckt und bin unerklärlicherweise gerade unendlich müde :simonugh: :coffee:

:beanpoggers: was kannst du denn als Reiseziele in Ostfriesland empfehlen? :beanpoggers:

Kenn ich auch gut. Gerade wenn sich über etwas lustig gemacht wird, das ich mag, verletzt mich das auch sehr schnell und verunsichert mich auch. Ich weiß dann auch oft, dass meine Reaktion irgendwo übertrieben ist, aber das nimmt mich dann trotzdem immer sehr mit.

3 „Gefällt mir“

Willkommen in meinem Leben. :beanmad: Der Trick ist das es einem egal ist :beanfriendly:

Also ganz vorne die ostfriesischen Inseln.
Wenn man Bock hat ist Wattwanderung auch etwas was interessant ist.

2 „Gefällt mir“

Der Geschmack ist ja auch sehr gut!

Wieder ein beanpat Moment!

Veränderungen sind schon was Tolles :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vergesse immer das freitags bei den Schildkröten zu ist.

Dann darfst du es dir auch nicht so zu Herzen nehmen. Andere Leute, anderer Geschmack :beancute:

Leverkusen :face_with_hand_over_mouth:

Ja, einfach machen, der Tipp kam jetzt schon dreimal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und hast du es auch verinnerlicht? :beanwat:/

Was wäre denn ein annehmbarer Tipp?