Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wenn ich das wüsste gäbe es das Problem nicht. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Außerdem habe ich nie behauptet, dass dies kein annehmbarer Tipp wäre. Es scheitert nur die Umsetzung daran schon seit 37 Jahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier ein vollkommen gesundes Rezept ohne Zucker
Als erstes fügen sie 2 El Ahornsirup hinzu

:beanrage: jedes Mal :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ist an sich nicht das Gleiche wie reine Sucrose :upside_down_face:

Warum ersetzt du in normalen Rezepten nicht einfach den Zucker mit Aspartam?

Bin kein Freund von Süßungsmitteln. Stehen auch im Verdacht Krebs auszulösen.

Ja, in unrealistisch hohen Mengen, stimmt.

Für mich fühlt sich sowas falsch an. Finde schon Vanilin suspekt.

Das ist doch einfach nur künstlich hergestelltes Vanille-Aroma, das haste doch auch in den Schoten :sweat_smile:

Ich war schonmal auf Norderney :sunglasses:

Da bin ich mir immer so unsicher. Mag dieses glibschige an den Füßen eigentlich gar nicht, aber ich lerne schon gerne was über Tiere und Pflanzen und im Matsch bin ich ja eigentlich auch gerne :beanderp: vielleicht probiere ich das doch einfach mal aus :beannote:

Honig ist auch zu süß, oder?

Ich werde da ab sofort einfach drauf rücksicht nehmen. Hatte das vergessen, dass du die magst… sorry :pensive:

:beanpat:

Ich war schon auf allen außer Sylt :beanpoggers: Ist aber auch schon 20 Jahre her, dass ich an der Nordsee war :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns um welche Band ging es?

Visions of Atlantis

1 „Gefällt mir“

Ist auch ungewohnt. Man sollte sich aber eine Wandergruppe suchen, könnte sonst ziemlich blöd enden.

Was hier auch zum Standardausflugsziel für Schulklassen gilt ist die Seehundauffangsstation

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es mittlerweile auch fast 20 Jahre her, dass ich auf einer der Inseln war :beanjoy:

Ich nicht, ich werde mich weiter über die Band lustig machen, die mir egal genug ist um ihren Namen schon wieder vergessen zu haben!

Ach, mach nur, vielleicht hilft es mir ja dabei es irgendwann zu ignorieren :beanjoy:

Ja, im Meer ertrinken möchte ich ungern :beansweat: Find ich schon beim Bernstein sammeln immer ein bisschen stressig.

Ich liebe Seehunde :beanaww: war im letzten Herbst auch schon bei einer Seehundauffangstation :beanaww: und irgendwann schaffe ich es bestimmt mal nach Helgoland :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“