Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nur Bargeld! Wir sind hier immer noch in Deutschland Freundchen!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, kriegst du sofort
Ich muss nur schnell ins nächste Spielwarengeschäft und einige Monopolys plündern

Ich nehme das Paket wieder mit und verklage Sie auf Schadensersatz!

1 „Gefällt mir“

Das wars mit der schönen Gage für Detektiv Biber :beansad:

Viel Spaß dabei, 80.000€ an Lego wieder zurückzuschleppen

Sie werden entsprechend von meinen Anwälten hören.

Und am Mittwoch in Mario Kart auf die Schnauze bekommen!

1 „Gefällt mir“

Da komm ich leider wsl wenn dann später, aber ich schicke @OnePieceFan als meine Vertretung
Den darfst du gerne derweil verhauen

5 „Gefällt mir“

Das wäre ein schöner Präzedenzfall vor der Cannabislegalisierung gewesen.

Ich hab auch überlegt, mir Cannabispflanzen auf den Balkon zu stellen. Dann hab ich den Thread dazu gelesen und festgestellt, dass ich vielleicht erstmal das VHS Seminar „Ernten & Trocknen“ belegen sollte :beanderp:

Bei mir wäre ein Kurs „Gießen“ wohl erst mal das Richtige… und nein, die Stadt kenne ich schon, da brauch ich keinen Kurs :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein Endprodukt haben willst, wäre das natürlich nicht schlecht, wenn du nur ein paar Dekopflanzen willst dann brauchst du das ja nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei dem aktuellen Wetter reicht der Einsteigerkurs „Pflanzen nach draußen stellen“

Nicht bei mir. Es kommt kein Wasser auf dem Balkon an. Selbst beim schlimmsten Regen bleibt meine Wäsche trocken.

Das Problem kenne ich auch :beanderp: bin allerdings durchaus stolz, dass inzwischen sehr viele Pflanzen doch sehr lange bei mir überleben :smiley: und die, die sterben, sterben oft eher an Krankheit als an Wassermangel :sadsimon:
Dank des vielen Regens kann ich gerade auch nicht wieder die Pflanzen auf dem Balkon vergessen :smiley:

Ich wollte schon ein Endprodukt haben :smiley: muss jetzt nicht besonders toll oder ergiebig sein, einfach auf den Balkon stellen und gelegentlich gießen würde da also ausreichen. Aber der Plan wäre schon gewesen, so ab und an mal was zu Parties mitzubringen. Mal gucken :smiley:

Ach naja, dann dürfte das ja nicht soooo viel arbeit sein.
Da geht es ja nicht darum jedes Gramm rauszuquetschen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt, ob ich dieses Jahr noch Erdbeeren ernten kann. Ich glaube, ich hab die immerhin schon 3 Mal gegossen oder so :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Da bist du immerhin weiter als ich
Ich müsste erst mal die Tomaten von letztem Jahr rausreisen und was neues einpflanzen :beansweat:

Rischdisch sööö! Dömoden raus aus Doidschland!

Mich würde auch hauptsächlich stören, dass das dann zum Trocknen ewig rumliegt und meine Wohnung dann die ganze Zeit nach Gras riecht :smiley: aber probieren werde ich es vielleicht trotzdem und wenns mich dann zu sehr nervt verschenke ich es halt ungetrocknet an Leute, die sich nicht daran stören, das bei sich trocknen zu lassen :smiley:

Ich hab sechs kleine Erdbeerpflanzen, da gab es schon einige Erdbeeren. Gerade erst wieder zwei Stück :beanmampf: Gegossen hab ich die allerdings auch ewig nicht mehr :beanderp:

Was mich richtig traurig macht ist, dass auf meiner Felsenbirne vermutlich Mehltau oder so ist :sob:

2 „Gefällt mir“