Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Mein Balkon = Deutschland :beannote:

Da ich kein interesse an Drogen habe, wäre mir es das nicht wert. Und an Pflanzen anbauen hab ich jetzt auch nicht so interesse.
Höchstens so als Gartenpflanze. :smiley:

Ein friedlicher Geist ist stark.

Schnauze, sonst gibts aufs Maul!

Ich bin eh gespannt. Wir hatten früher schonmal Tomaten auf dem Balkon, aber jetzt haben wir (nahezu) Kettenraucher auf dem Balkon unter uns. Ob das irgendwie einen Einfluss hat? :beanderp:

Danke Jennifer-Sophie! Deine Whatsapp Statusse sind immer so erhellend :heart:

Hallo, das ist nicht von WA.
Das hat mir gerade mein Yogi-Tee gesagt :beanwat:

Ich höre nur auf den Yogi-Bär!

Ja, mein Interesse an Gras ist nun auch nicht das Größte :smiley: deswegen hab ich aber auch nie welches, wenn dann aber am Ende einer Party noch geraucht wird, rauche ich teils dennoch mit. So hätte ich das einfach mal zurückgeben können :smiley: Ähnlich ists mit Schnaps :beanderp: den trinke ich eigentlich auch nicht, ab und an mal einen Kurzen kommt aber schon vor und das ist dann auch nie meine Schnapsflasche :smiley: vielleicht backe ich einfach öfter mal einen Kuchen.

4 „Gefällt mir“

Probiere es einfach mal aus, kostet ja eigentlich nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Ja, werde ich vermutlich einfach mal machen. Muss mich dann nur für eine Sorte entscheiden und noch einen passenden Blumentopf kaufen und da beginnt das Aufschieben schon wieder :beanderp: :smiley:

„mit ordentlich viel Zucker“ kann nur gut sein :beanpoggers:

Kenne ich leider zu gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt ausnahmsweise mal Musik auf der Arbeit hören, aber Spotify ist offline :beanfeels:

Edit: Nee, liegt am Wlan. Ok, ist aber genauso kacke :beanderp:

Soll ich dir ein Lied vorsingen?

Wenn du das laut genug schafft, dass ich das bis hier höre, dann ja, gerne :fuerdaswasesseinwill:

Dank Sylt und allen Satire-Shows habe ich leider nur noch einen Ohrwurm :beanmad:

Die Vollversion von Rom-Rambazamba? :beanpoggers:

Haltet mich aus euren Geschäften raus. :beanwat:/

atmet tiiiiiiiiiiiiiief ein

:beanthinking:

atmet noch viiiiiiiiel tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer ein

RÜGENWALDER MÜHLENFEST!!! LEEEEBE HOCH!
WÜRZIG GUT, HERZHAFT FEIN
WIR HAUN REIN!!! :colinmcrage: